Lieferorthopädische Praxis Orthodont |

Schönstes Lächeln gesucht

2 Bewertungen (Durchschnitt: 3.5)

Kieferorthopädie veranstaltet im Rahmen ihres Praxisjubiläums ein Gewinnspiel und sucht das schönste Lächeln von Schöneberg.

Die Kieferorthopädie Orthodont in Schöneberg hat seit 2013 ihre Pforten für Patienten geöffnet. Anlässlich des einjährigen Jubiläums veranstaltet Orthodont vom 13.10.2014 bis zum 20.11.14 ein Gewinnspiel unter dem Motto "Schönebergs schönstes Lächeln. Teilnehmen können alle Schöneberger ab 14 Jahren. Die Teilnahme erfolgt über die Website von Orthodont unter www.orthodont.de durch Einsenden eine Selfies des eigenen Lächelns.

Zu gewinnen gibt es folgende Preise:

1. Preis: iPad Air Wifi und für ein halbes Jahr "Das Gesicht von Orthodont" mit Profi- Fotoshooting inkl. eigener Sedcard

2. Preis: iPad mini Wifi

3. Preis: Braun Oral-B Professional Care 7000 Zahnbürste

Die Gewinner der ersten drei Plätze werden auf der Jubiläumsfeier am 22.11.2014 bei Orthodont in Schöneberg bekanntgegeben. Alle weiteren Teilnehmer erhalten Trostpreise. Für musikalische Untermalung sorgt der Sänger und Gitarrist Joseph Feinstein.

Web: http://www.orthodont.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Katrin Güzel (Tel.: 030 23 60 70 60), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 130 Wörter, 1011 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Lieferorthopädische Praxis Orthodont