PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

"Low Carb - ein Trend der sich durchgesetzt hat"


Von A.S. Rosengarten-Verlag UG

Thumb

Low Carb Bestseller-Autorin Jutta Schütz schreibt seit vielen Jahren Low Carb Bücher und sie werden immer beliebter.

Es scheint, als ob es den Menschen doch wichtigi ist, sich gesund zu ernähren. Worauf basiert die Low Carb Ernährung aber nun? Dies erläutert Schütz in ihrem neu erschienenen Buch "Low Carb Spezial - Theorie und Praxis für Anfänger". In diesem Buch erfährt der Leser, was Low Carb genau bedeutet, seit wann es Low Carb gibt und für wen es geeignet ist. Sie viel sei bereits gesagt: Low Carb basiert auf der Verwendung weniger Kohlenhydrate, die besonders in Nudeln, Zucker und Brot stecken. Dass mit Low Carb aber auch exzellente, schmackhafte Küche möglich ist, beweist Schütz allein mit 200 Rezepten nur in diesem Buch. Ganz aktuell erschienen, sozusagen frisch aus dem Druck, ist das Buch "Low Carb - Außergewöhnliche Rezepte", das bedeutet Schlemmen wie bei den Gourmets auf hohem Niveau.

 



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3.5)
Hinweis Angelika C. Schweizer (Tel.: 0791/95664029)">Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Angelika C. Schweizer (Tel.: 0791/95664029), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 155 Wörter, 1095 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!