info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
ASD Online Marketing UG |

Ziersplitt und Kies im Steingarten - Der einfache Weg für eine wundervolle Optik

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Mit Ziersplitt und Kies lässt sich der Steingarten in einer einmaligen Optik gestalten. Ob grob oder fein, die Körnung macht den Unterschied

Ein Steingarten sollte leicht zu pflegen sein und wunderschön aussehen. Hierfür ist Ziersplitt und Kies eine sehr gute Wahl. Bei http://www.biotopic.de findet man eine große Auswahl an verschiedenen Varianten dieses Materials. Dabei weiß man dort aber auch, dass es immer auf die Art des Steingartens und die darauf abgestimmte Körnung des Kieses ankommt.



Ein Steingarten kann auf viele Arten gestaltet sein. Gerade wenn man keine große Arbeit mit ihm haben will, um sich einfach an dem Anblick zu erfreuen, sollte man andere Wege gehen. Hier stellt Ziersplitt oder Kies eine ideale Alternative dar, um die Anlage optisch aufzuwerten und sie den eigenen Wünschen anzupassen. Doch sollte man im Vorfeld schon wesentliche Details bedenken. Splitt gibt es in unzähligen Varianten und Tönungen. Hier die richtige für seine Wunschanlage zu finden, kann schon etwas problematisch werden. Dabei entscheidet allein die Körnung darüber, wie die spätere Optik sich entfaltet. Dies weiß man auch bei der Biotopic GmbH aus Oer-Erkenschwick.



Neben den unterschiedlichsten Farben, die allesamt einen unglaublichen Anblick bieten, kann man den Feinheitsgrad genau bestimmen. Daher führt das Unternehmen auch Splitt- und Kies-Sorten, welche für Gehwege oder andere Vorhaben geeignet sind. In der Regel gilt, je grober die Körnung, dies bedeutet je größer die einzelnen Teilstücke sind, umso naturbelassener wirkt die Umgebung. Daher bietet das Unternehmen Splitt in allen Variationen an. Angefangen von feinsten Körnern, welche bereits wie Sand wirken, bis hin zu groben Strukturen die der Umgebung die Optik einer Steinwüste verleihen, bleibt hier kein Traum unerfüllt. Dabei achtet man hier sogar bei diesen winzigen Bruchstücken auf Qualität, denn das Material ist, besteht aus hochwertigem Stein.



Wer über diese Produkte mehr wissen will und zudem ausgiebige Informationen zu den verschieden Splitt- und Kies-Sorten sucht, der sollte einmal einen Blick auf http://www.biotopic.de werfen. Hier bekommt man die Vorschau auf das Sortiment und kann sich auch gerne persönlich beraten lassen. Die Firma ist unter folgender Adresse und in den angegebenen Öffnungszeiten zu erreichen:



BioTopic GmbH

Natursteine für den Garten

Westfalenring 12

D-45739 Oer-Erkenschwick

Tel: 02368-69 89 48-0

info@biotopic.de



Öffnungszeiten:

Mo. bis Fr. 7.00-17.30 Uhr

Sa. 9.00-14.00 Uhr


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Zeljko Crepulja (Tel.: +49 (0) 2041 7719734), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 374 Wörter, 2993 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von ASD Online Marketing UG lesen:

ASD Online Marketing UG | 09.07.2015

320 Millionen Jahre alte Natursteine für Haus und Garten

Granit ist ein extrem langlebiges und beliebtes Gestaltungsmittel zur Anlage von Treppen und Wegen, als Verblendsteine, zur Gestaltung von Mauern und vieles mehr. Welche Steine passen zu welchem Projekt und was sollte man dabei beachten? Diese Frag...
ASD Online Marketing UG | 09.07.2015

Deutschlands schönste Natursteinplatten und Pflaster aus Oer-Erkenschwick

Während Granit nahezu unverwüstlich ist, verwittert Sandstein auf eine elegante und auch gewollte Art und Weise. Ein Vintage-Effekt, der aktuell sehr begehrt ist in der Gartenarchitektur. Laien können oft schwer einschätzen, welcher Naturstein d...
ASD Online Marketing UG | 09.07.2015

Lange Regenperioden erhöhen Risiko für Hangrutschung – was kann man tun?

Im Gegensatz zum nüchternen Betonstein, der bisher meist für Hangbefestigungen verwendet wurde, bilden natürliche Steine mit dem sich verändernden Tageslicht zu jeder Jahreszeit eine lebendige Kulisse, die mit nichts anderem zu vergleichen ist B...