Functional Cosmetics Company AG |

Otosan Ohrenspray, schonende Ohrenhygiene, 100% Natur

11 Bewertungen (Durchschnitt: 4.2)

Der Otosan Ohrenspray besteht aus 100% Natur. Dabei wurden nur ausgwählte Pflanzenextrakten genutzt. Teebaumöl, isotonischen Salzwasserlösung, Aloe Vera, Zitrone, Kamille und Malve.

Otosan Ohrenspray, schonende Ohrenhygiene, 100% Natur

Ohren, helfen uns die Welt wahrzunehmen. Wir hören ob jemand traurig oder fröhlich ist. Wir sind in der Lage, drohende Gefahr wahrzunehmen. Dahinter steckt ein Wunderwerk der Natur, unsere Ohren.

Das Ohr umfasst das Hörorgan und das Gleichgewichtsorgan. Jedes dieser Organe hat eine wichtige Funktion.

Auch Ohrenschmalz hat eine wichtige Funktion. Es schützt den Gehörgang und verhindert das Eindringen von Krankheitserregern. Auch wenn Ohrenschmalz wichtig ist, zu viel davon wirkt ungepflegt. Deshalb benutzt die Mehrheit der Bevölkerung Wattestäbchen.

Leider bergen diese ein hohes Risiko und es kommt immer wieder zu Verletzungen des Gehörgangs. Zusätzlich besteht die Gefahr, dass Ohrenschmalz nicht herausbefördert, sondern nach innen gedrückt wird. So entsteht ein Ohrenpfropf und das Hörvermögen wird beeinträchtigt. Zu den häufigsten Beschwerden zählen Ohrensausen, Pfeifen, Tinnitus, Schmerzen und auch Schwindelgefühl.

Als führender Experte für Ohren- und Nasenpflege hat Otosan eine effiziente und schonende Lösung geschaffen. Otosan Ohrenspray aus reinen Biopflanzenextrakten. 100 % Natur.

Bei der Entwicklung von Otosan Ohrenspray wurde die heilende Wirkung von Pflanzenextrakten genutzt. Teebaumöl mit einer isotonischen Salzwasserlösung, diese wirkt hygienesierend und reinigend, Aloe Vera spendet Feuchtigkeit und Zitrone fördert die Reinigung. Kamille besitzt eine lindernde Funktion, Ringelblume wirkt beruhigend und Malve hat eine erweichende Fähigkeit.

Das Ohrenspray von Otosan ist frei von Farb- und Konservierungsstoffe. Otosan garantiert eine optimale Verträglichkeit.

Als vorbeugende Maßnahme, zur Bewahrung der Ohrenhygiene und zur Entfernung der Ohrenschmalzpfropfen, wird eine tägliche Anwendung empfohlen.

Schön, wenn Ohrenhygiene so einfach und schonend sein kann.

Das Ohrenspray und andere Naturprodukte von Otosan, sind jetzt auch in Deutschland erhältlich. Vertrieben werden sie über die Functional Cosmetics Company AG. Functional Cosmetics ist ein spezialisierter Hersteller und bietet qualitativ hochwertige und innovative Produkte rund um das Thema übermäßiges Schwitzen, Hautpflege und Rasieren an. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Basel, das Versandlager in der EU, befindet sich in Deutschland, Lörrach.

Es ist ein Medizinprodukt mit CE-Kennzeichnung.

In Italien zählt die Firma Otosan® schon seit Jahren zu den Marktführern.

Die Produkte von Der Otosan® Nasenspray und auch alle anderen Produkte erhalten Sie im Großhandel oder direkt bei,

www.functional-cosmetics.com/Fuer-Nase-Ohren/.

Otosan® Nasenspray PZN: 10836018

Otosan® Ohrentropfen PZN: 10836001

Otosan® Ohrenspray PZN: 10836030

Otosan® Ohrenkerze PZN: 10835993

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Menzi Stefan (Tel.: 41612621000), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 401 Wörter, 3466 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Functional Cosmetics Company AG lesen:

Functional Cosmetics Company AG | 12.06.2015

Manjana® functional bodywear die perfekte Deo Alternative, damit Sie nicht ins Schwitzen kommen.

Vogelgezwitscher, laue Sommernächte, Grillabende mit Freunden. Etwas ganz Besonderes liegt in der Luft. Der Frühling. Er ist endlich da. Damit Sie den Frühling noch mehr genießen können, hier einige Tipps. Vergessen Sie die kalte Dusche am Mor...
Functional Cosmetics Company AG | 11.06.2015

SweatStop©, vegane Antitranspirante und der Sommer kann kommen.

Sicher, wir müssen schwitzen, damit unser Körper nicht überhitzt. Aber müssen wir auch mit nassen Flecken unter den Armen leben? Müssen wir mit dem unangenehmen Schweißgeruch leben? Nein. SweatStop© Antitranspirante bietet hier bewährte Spezi...
Functional Cosmetics Company AG | 12.05.2015

Krank im Urlaub, jetzt ist schnelle Hilfe gefragt, damit Sie und Ihre Familie den Urlaub genießen können.

Endlich Urlaub! Die Koffer sind gepackt, die Kinder schon außer Rand und Band und zwei Wochen keinen Stress. Doch kaum im Urlaub angekommen, bahnt sich eine Erkältung an. Der Kopf schmerzt, der Hals kratzt und die Nase trieft. Warum jetzt? Medizin...