PhotoFancy GmbH |

Für die ganz große Liebe: XXL-Adventskalender mit 24 Überraschungen

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

PhotoFancy.de, der Shop für einzigartige Foto-Adventskalender, hat einen individuell bedruckten XXL-Adventskalender vorgestellt. Der Adventskalender kann mit 24 Geschenken selbst befüllt werden.

Garbsen, 21. Oktober 2014 - PhotoFancy.de, der Online-Shop für einzigartige Foto-Adventskalender, hat im Oktober 2014 einen individuell bedruckten XXL-Adventskalender vorgestellt. Der vierfarbig bedruckte Adventskalender kann mit 24 Geschenken selbst befüllt werden.

Viele Weihnachtsmärkte werben derzeit mit dem größten Adventskalender der Welt: Dazu verwandeln sich Häuser in riesige Kalender und jeden Tag öffnet sich ein neues Fenster. Das ist wunderschön anzusehen, aber nichts zum Verschenken. Mit einem ganz persönlichen XXL-Foto-Adventskalender kann man seine Liebsten in der Vorweihnachtszeit perfekt überraschen. Die extra großen Fächer können mit 24 Geschenken selbst befüllt werden. Daneben gibt es folgende technische Details:

- 1,05 Meter hoher x 0,79 Meter breiter XXL-Adventskalender

- Der Kalender wird mit einem eigenen Foto vierfarbig bedruckt

- 24 geräumige Geschenkfächer im Format von ca. 14 x 14 cm

- Jedes Fach kann bis zu 500 Gramm Gewicht aufnehmen

- Stabile Metallaufhänger zur Wandbefestigung

So wird das Lieblingsmotiv zum Hingucker in der Vorweihnachtszeit: Einfach unter www.photofancy.de Foto hochladen und bearbeiten. Wer möchte, kann eine der zahlreichen und kostenlosen Gestaltungsvorlagen mit Weihnachtsmotiven auswählen. Und schon 48 Stunden später kann der XXL-Adventskalender mit 24 liebevollen Geschenken selbst befüllt werden. Und das Beste: Der Kalender aus stabilem Karton ist wiederverwendbar - er kann auch im nächsten Jahr mit neuen Kleinigkeiten befüllt und an die Wand gehängt werden.

Der XXL Foto-Adventskalender ist zwar nicht der größte Kalender der Welt, aber der größte, der sich individuell mit einem eigenen Foto bedrucken lässt.

Weitere Informationen zu diesem Produkt:

Preise:

XXL-Foto-Adventskalender: 94,90 Euro (5% Rabatt bei Bestellung bis zum 31.10.2014)

Über PhotoFancy

PhotoFancy ist eine Internet-Plattform mit einem umfangreichen Gratis-Angebot für leidenschaftliche Fotografen, die online Ihre Fotos gern schnell, unkompliziert und mit dem gewissen Extra bearbeiten möchten. Neben der reinen Bildbearbeitung bietet PhotoFancy auch spezielle Foto-Effekte, faszinierende Bild-in-Bild Motive sowie kreative Gestaltungsvorlagen für Foto-Collagen. Über die kostenlosen Funktionen hinaus ermöglicht ein Online-Shop dem Benutzer, individuelle Foto-Geschenke selbst zu gestalten. Dafür steht ein Sortiment mit über 100 Produkten zur Verfügung. Von der Handyhülle über Tassen und T-Shirts bis zum Adventskalender, die mit den eigenen Fotos bedruckt werden können.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Michael-Markus Beck (Tel.: 05137 8998 899), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 366 Wörter, 3254 Zeichen. Als Spam melden