info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Reiner SCT Kartengeräte GmbH & Co KG |

REINER SCT hat zwei neue Distributoren

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Produkte noch breiter im Markt positionieren und Marktstellung festigen


Mit ALLNET und Hama hat REINER SCT zwei weitere leistungsfähige Vertriebspartner gewonnen, über die Händler die gesamte Produktpalette des Herstellers von Chipkartenlesegeräten beziehen können. Mit dieser Partnerschaft will REINER SCT seine Marktposition im Bereich Chipkartenleser noch weiter ausbauen, neue Kauf-Impulse geben und Marktanteile weiter ausbauen.

ALLNET ist Entwickler, Hersteller und Distributor für moderne Netzwerk- und Kommunikationstechnologie. Zahlreiche Produkte wie LAN-Karten, Hubs, Switches, Router und Modems werden in den unternehmenseigenen Labors konzipiert. Als Distributor von Produkten namhafter IT-Unternehmen kann das Unternehmen ein umfassendes Produktportfolio für zukunftsorientierte Netzwerk- und Telekommunikationslösungen bieten.

Der Distributor Hama ist erfolgreich im Zubehörgeschäft tätig. Unter Einsatz modernster Technik und mit viel Engagement wurden über die Jahre kontinuierlich Sortimentsbreite und Firmenkapazitäten ausgebaut. Mit seinen 16.000 Produkten ist Hama heute einer der führenden Zubehörspezialisten für die Produktbereiche Photo, Video, Audio, Computer und Telekommunikation und beschäftigt weltweit rund 2000 Mitarbeiter. „Mit diesem Schritt kommen wir nicht nur den Wünschen vieler Fachhändler entgegen, sondern REINER SCT eröffnet sich auch die Möglichkeit, seine Produkte noch breiter im Markt zu positionieren und seine Marktstellung zu festigen“, sagt Carsten Sommer, Geschäftsführer von REINER SCT.


Web: http://www.reiner-sct.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Susan Rahni, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 135 Wörter, 1130 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Reiner SCT Kartengeräte GmbH & Co KG lesen:

Reiner SCT Kartengeräte GmbH & Co KG | 14.12.2005

REINER SCT und VR Triberg übernehmen Vorreiterrolle

Allerdings verläuft die breite Etablierung dieser sicheren Form des Online-Bankings bislang eher schleppend. Ein Grund: Die Banken umwerben das HBCI mit Chipkarte eher zurückhaltend. Außerdem entstehen dem Kunden zunächst Kosten durch den Kauf de...
Reiner SCT Kartengeräte GmbH & Co KG | 07.06.2005

Phishing – ein Thema beim Online-Banking, das längst kein Thema mehr sein müsste

Die verschiedenen Szenarien dieses Passwort-Raubes sind bekannt: Die Versendung von gefälschten E-Mails ist dabei nur die offensichtlichste Vari-ante, um an sensible Daten wie PINs zu gelangen. Hierbei wird der Anwender aufgefordert, seine vertrauli...