EMS Training 3.0: effektives Ganzkörper Training auch in Hamburg möglich

Von VitaShape e.K.

Mit EMS Training 3.0 bei VitaShape in Hamburg - St. Georg ist es möglich den gesamten Körper in nur 20 Minuten effektiv und intensiv zu trainieren.

Bis vor wenigen Jahren bedeutete effektiver Muskelaufbau stundenlanges Training im Fitnessstudio. Doch seit Sommer 2011 gibt es hierzu eine Alternative, die über die bisher bekannte elektrische Muskelstimulation hinausgeht.

Mit dem bei VitaShape angebotenen EMS - Training 3.0 kann der Körper in nur 20 Minuten effektiv trainiert werden. Möglich macht dies der hochwertige Trainingsstrom des von VitaShape verwendeten AmpliTrain. Dieses neuartige Trainingsgerät ermöglicht nämlich neben einer elektrischen Muskelstimulation sogar die Aktivierung der Muskeln. Dies lässt nicht nur Muskeln wachsen, sondern belebt den Körper, strafft die Haut und steigert das Wohlbefinden und dies auf eine sanfte Art und Weise und bei VitaShape zudem immer mit persönlicher Betreuung. Daher ist das Training laut VitaShape - Inhaber Nils Gerken sogar auch für Menschen mit Rückenschmerzen oder Abnehmwillige unbedingt und uneingeschränkt empfehlenswert.

Gerne begrüßt er Interessenten zu einem Probetraining in seinem Studio in Hamburg - St. Georg und verspricht nicht nur, dass man die Wirkung schon beim ersten Training verspüre, sondern im Gegensatz zu klassischem Muskel- und Krafttraining auch bereits nach nur 3 - 4 Wochen erste Erfolge sehen kann.