info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Elektronik Service Lesky |

Schneller Reparatur Service für Kaffeeautomaten von JURA, Delonghi, Melitta und Nivona jetzt auch in Leipzig

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Unerwartet ist ihr Kaffeeautomat ausgefallen, sie mussten schon auf den Kaffeegenuss am morgen verzichten und nun hat sich auch noch Besuch zum Sonntagskaffee angemeldet. Da muss schnelle Hilfe her.

Viele Gerätehersteller bieten keinen bundesweiten Reparatur Service für haushaltübliche Kaffeeautomaten an. Meistens muss der Kaffeeautomat an eine Servicezentrale oder an eine der wenigen Servicepartner der Hersteller eingeschickt werden. Durch den Versand des Automaten und die Reparaturzeit beim Hersteller vergehen meistens mehrere Tage bis der gewohnte Kaffeeautomat wieder seine Arbeit verrichten kann.



Das es auch schneller geht, zeigen die Techniker der herstellerunabhängigen kaffeewerkstatt-leipzig.de und der anderen Kaffeewerkstätten aus dem Werkstattverbund www.kaffee-werkstatt.eu . Hier handelt es sich um geschulte und zertifizierte Handwerksbetriebe, die über jahrelange Erfahrungen in der Reparatur von komplexen elektrotechnischen Geräten verfügen und täglich mit der Dringlichkeit der Reparaturausführung auch an Kaffeeautomaten konfrontiert werden.



So kann bei der kaffeewerkstatt-leipzig.de meistens schon bei der Abgabe des Kaffeeautomaten an der Theke eine erste Sichtung erfolgen und ein Kostenrahmen genannt werden. Die Konzentration der kaffeewerkstatt-leipzig.de auf die Modelle der bedeutsamen Marken, wie JURA, Delonghi, Melitta und Nivona sowie deren baugleichen Modelle, ermöglicht die schnelle und effektive Reparatur dieser Kaffeeautomaten. Die häufig benötigten Reparaturteile werden auf Lager gehalten oder stehen oftmals schon am folgenden Werktag für die Reparaturausführung zur Verfügung. So sind Reparaturdurchlaufzeiten von 24 Stunden oder 48 Stunden in der Mehrzahl der Reparaturaufträge sichergestellt. Dabei ist es egal, ob das Mahlwerk ausgefallen ist, die Brühgruppe blockiert, ein Magnetventil versagt oder im Wasserkreislauf ein Leck vorliegt.



Gern übernimmt die kaffeewerkstatt-leipzig.de auch ihren Reparaturauftrag. Rufen sie doch einfach an und sprechen sie einen Termin für die Abgabe ihres Kaffeeautomaten ab !


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Gunter Lesky (Tel.: 493414415299), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 244 Wörter, 2017 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Elektronik Service Lesky lesen:

Elektronik Service Lesky | 23.10.2014

Schneller bundesweiter Reparatur Service für Notebook, Laptop, Ultrabook und Tablet

In einschlägigen Testberichten über die Serviceabwicklung der Gerätehersteller wird sehr häufig über lange Bearbeitungszeiten und überhöhte Diagnosepauschalen berichtet. Es geht aber auch anders. So bei der laptopklinik.de und auch den anderen...