net mobile AG ermöglicht Bouygues Telecom Kunden mobiles Bezahlen im Windows Phone Store

Von net mobile AG

Windows Phone Nutzer von Bouygues Telecom können nun Einkäufe im Windows Phone Store schnell und einfach über die Mobilfunkrechnung bezahlen

Ein Jahr nach der erfolgreichen Anbindung für das mobile Bezahlen im Google Play Store, das sogenannte Direct Carrier Billing, ergänzt der drittgrößte französische Mobilfunkanbieter Bouygues Telecom sein Mobile Payment Angebot und setzt dabei erneut auf...

Düsseldorf, 27.10.2014 - Ein Jahr nach der erfolgreichen Anbindung für das mobile Bezahlen im Google Play Store, das sogenannte Direct Carrier Billing, ergänzt der drittgrößte französische Mobilfunkanbieter Bouygues Telecom sein Mobile Payment Angebot und setzt dabei erneut auf die Expertise der Düsseldorfer net mobile AG (net-m). Somit sind nun auch Windows Phone Nutzer in der Lage, digitale Güter wie beispielsweise Anwendungen und Spiele einfach und sicher über die Mobilfunkrechnung zu bezahlen.

Expansion im Bereich Direct Carrier Billing

"Dass sich Bouygues Telecom wieder für uns entschieden hat, bestätigt unsere hervorragende Zusammenarbeit in den vergangenen 12 Monaten. Die jüngste Aufschaltung ist Teil unserer globalen Expansionsstrategie im Bereich Direct Carrier Billing" freut sich Sebastian Böhm, Vice President und verantwortlicher Leiter für App Store Payment Lösungen der net mobile AG, über das erneute Vertrauen des französischen Mobilfunkanbieters.

Einfache Anbindung unterschiedlichster Bezahlschnittstellen

Das direkte Bezahlen über die Mobilfunkrechnung ist mit einer globalen Wachstumsrate von 46%* jährlich die beliebteste Bezahlmethode weltweit. Mit diesem Auftrag untermauert die net mobile AG einmal mehr ihre Marktführerschaft für mobile Payment Angebote im internationalen Wettbewerb. Dabei ermöglicht net-m nicht nur eine wesentliche Vereinfachung der Anbindung unterschiedlichster Bezahlschnittstellen, sondern garantiert Netzbetreibern auch eine stringente Einhaltung von vielfältigen regulatorischen und technischen Anforderungen im laufenden Betrieb.

*Source: Pulse Mobile

Folgen Sie uns auf Twitter: www.twitter.com/netmobileag.