Erlebnisreiches Landleben: Unvergesslicher Urlaub auf dem Bauernhof bei Familie Witt auf Fehmarn

Von Ferienhof Familie Witt

Bei einem Urlaub an der Ostsee auf dem Ferienhof Witt finden sich Abwechslung und Erholung pur! Frische Meeresluft, viele Tiere und riesige Landmaschinen versprechen einen einmaligen Aufenthalt.

Der Ferienhof Witt auf Fehmarn bietet alles, um das Landleben ausgiebig kennenzulernen: zahlreiche Tiere, Trecker und Maschinen sowie ausreichend Platz zum Spielen, Toben und Entdecken. Der Urlaub auf dem Bauernhof wird bei Familie Witt zu einem unvergesslichen Erlebnis. Als Vollerwerbsbetrieb erhalten Gäste einen spannenden, hautnahen Einblick in die tägliche Arbeit eines landwirtschaftlichen Betriebes. Aber auch die vielen Tiere wollen versorgt und gestreichelt werden: ob Ponys, Schweine, Schafe, Kaninchen, Hühner oder Hund Gipsy - alle Vierbeiner freuen sich über liebevolle Zuwendung. Auch der Urlaub mit Hund ist auf dem Ferienhof Witt möglich. Jeder Gast - ob zwei- oder vierbeinig ist herzlich willkommen! Sechs geräumige, voll ausgestattete Ferienhäuser, die den traumhaften Bauerngarten umranden, bieten genügend Platz zum Wohlfühlen und Entspannen. Den Kindern stehen draußen Trampoline, eine Seilbahn, ein Fußballplatz und Kettcars zur Verfügung. Entspannung und Erholung bieten eine große Liegewiese. Wer eine frische Meeresbrise einatmen und den Blick zum Horizont genießen möchte, ist in wenigen Minuten direkt am Ostseestrand. Die günstige Lage des Ferienhofs ist auch idealer Ausgangspunkt für tolle Rad- oder Inlinertouren in die Umgebung sowie für kleine Abstecher mit der Fähre nach Dänemark. Ein abwechslungsreicher Urlaub an der Ostsee wird beim Urlaub auf dem Bauernhof der Familie Witt garantiert! Ein Aufenthalt auf dem Ferienhof ist zu jeder Jahreszeit lohnenswert.