info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Big Rock Labs INC. |

Big Rock Labs verkündet Partnerschaft und Keynote Rede auf der GrowUP StartUP Konferenz in Warschau, Polen, sowie neuen Chief Marketing Officer

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Big Rock Labs verkündet Partnerschaft und Keynote Rede auf der GrowUP StartUP Konferenz in Warschau, Polen, sowie neuen Chief Marketing Officer

Toronto, Kanada - 28. Oktober 2014 - Big Rock Labs Inc. ("Big Rock" oder das "Unternehmen") (WKN: A116BN, Ticker: BR1) freut sich, erneut eine strategische Partnerschaft einzugehen, diesmal mit GrowUP StartUP am 4. November 2014 im Nationalstadion von Warschau, Polen. CEO Karl Pawlowicz und der neue CMO Matt Kaine werden bei dieser Veranstaltung eine Keynote Rede halten, bei der sie die Reach App zum ersten Mal vor einem Massenpublikum der europäischen Technologieszene vorstellen werden.

GrowUP StartUP (GUSU) ist die größte zweitägige Startup Konferenz in Polen, mit über 50 Rednern und 3000 Teilnehmern. Das Event soll inspirieren und Möglichkeiten für die Entwicklung neuer Technologien in Polen aufzeigen. GUSU hat Partnerschaften mit der Warschauer Börse, Entrepreneurial Poland, dem Nationalen Zentrum für Forschung und Entwicklung, PwC, der Warschauer Technologieuniversität und nun auch Big Rock Labs.

Big Rock CEO Karl Pawlowicz und CMO Matt Kaine werden ihre Keynote Rede am 4. November 2014 um 10 Uhr morgens vor tausenden Teilnehmern halten. Dabei werden sie sowohl auf ihre bisherigen erfolgreichen persönlichen Karrieren als auch auf die Erfolgsstory von Big Rock Labs mit seinem ersten Produkt Reach eingehen. Eine Demonstration der Reach App und die Aufforderung zum Download und Nutzung der App durch die Konferenzteilnehmer runden die Präsentation ab.

CEO Karl Pawlowicz kommentierte: "Wir freuen uns riesig, ein auserwählter Partner dieser Konferenz zu sein und hoffen, dass wir an den 2 GUSU Tagen mehr als 1000 neue Reach Nutzer gewinnen. Diese Veranstaltung bietet eine erstklassige Atmosphäre um mit polnischen Entwicklertalenten zu netzwerken und mit ihnen neue Innovationen wie unser führendes Produkt Reach zu diskutieren."

Interessierte Personen können sich hier für die GrowUP StartUP Konferenz anmelden und mehr erfahren:

http://www.growupstartup.com

Die Reach App ist die Zukunft des professionellen Netzwerkens und der perfekte Smartphone-Partner für Millionen von LinkedIn Nutzern weltweit.

Reach: Real Connections, In Real Time.

Seit gestern ist die Reach App auch auf Google Play für alle Android Geräte verfügbar. Die Reach iOS Version benötigt das Betriebssystem iOS 7.0 oder höher und ist mit dem iPhone, iPad, iPad mini und iPod touch kompatibel. Reach kann hier für iOS und Android heruntergeladen werden:

http://www.thereachapp.com

Reach ist eine Smartphone App die es jedem Berufstätigen ermöglicht, echte Verbindungen mit anderen interessanten Berufstätigen, Geschäftsleuten oder Unternehmern in ihrer jeweiligen Wohn- oder Arbeitsgegend herzustellen. Nutzer können sich entweder mit ihrem LinkedIn Konto oder mit ihrer Email in der App anmelden.

Reach ist eine nützliche Hilfe für Vertriebsleute, Marketingexperten, Personalabteilungen, Freiberufler, Personalvermittler und Unternehmer sowie Personen, die an einer schnellen und innovativen Form des Netzwerkens interessiert sind.

Die Reach App zielt darauf ab, Netzwerken in Cafés, Bars und Flughafenlounges sowie auf Messen und Konferenzen neu zu erfinden.  

Matthew Kaine steigt zudem ins Management von Big Rock auf. Er ersetzt damit als Chief Marketing Officer (CMO) Robert Tabios, der nun als Berater fungiert. Herr Jens Brandt wird Matthew Kaine als Direktor im Aufsichtsrat ersetzen.

Jens Brandt ist eine innovative globale Führungsperson mit hohem Verständnis für Geschäftsentwicklung und signifikanten Leistungen im verarbeitenden Gewerbe und in der Service-Branche.

Harald Seemann, Finanzvorstand und Direktor von Big Rock, sagte: "Der Aufsichtsrat von Big Rock heißt Herrn Brandt herzlich willkommen. Wir freuen uns zudem, dass Herr Kaine in seiner neuen Rolle als CMO das Marketing unserer Produkte aktiv vorantreibt. Sein großes Netzwerk ist für Big Rock ein riesiger Mehrwert und wird das Reach Wachstum massiv beschleunigen."

Über Big Rock Labs Inc.

Big Rock Labs (WKN: A116BN, Ticker: BR1) ist ein kanadisches Technologieunternehmen, welches auf die Forschung und Entwicklung digitaler Produkte spezialisiert ist. Aktuell entwickelt das Unternehmen zwei iPhone, iPad und Android Apps, um vom starken Wachstum der Sharing Economy zu profitieren: Reach und Hostello. Ein Vorreiter der Sharing Economy ist das Unternehmen Airbnb aus San Francisco, welches bei seiner letzten Finanzierungsrunde von Investoren mit fast 20 Milliarden USD bewertet wurde. Big Rock hat ein Team von hochqualifizierten Softwareingenieuren, die innovative Produkte entwickeln und Nutzer durch einmalige Erfahrungen begeistern. Das Unternehmen wird von den erfolgreichen Unternehmern Karl Pawlowicz als Vorstandschef und Harald Seemann als Finanzvorstand geführt. Zudem konnte Marketingprofi Matt Kaine als CMO und erfahrener Mentor der Digital Media Zone der Ryerson Universität und des MaRS Discovery Districts in Toronto gewonnen werden. Weitere Informationen zu Big Rock Labs erhalten Sie unter: www.bigrocklabs.com

Investor Relations Kontakt

Harald Seemann

Finanzvorstand

Telefon: +1.416.879.1989

Email: ir@bigrocklabs.com

http://www.bigrocklabs.com

http://www.twitter.com/bigrocklabs

Big Rock Labs Inc.

100 College Street, Suite 531

Toronto, Ontario

M5G 1L5 Kanada

Disclaimer

Aussagen, die Prognosen, Erwartungen, Ansichten, Pläne, Ziele sowie Annahmen bezüglich zukünftiger Ereignisse oder Leistungen zum Ausdruck bringen oder beinhalten, gelten nicht als historische Tatsachen und sind daher möglicherweise zukunftsgerichtete Aussagen. Zukunftsgerichtete Aussagen basieren auf den Erwartungen, Schätzungen und Plänen zu jenem Zeitpunkt, an dem die Aussagen getätigt wurden, und beinhalten daher eine Reihe von Risiken und Ungewissheiten, die dazu führen könnten, dass sich tatsächliche Ergebnisse oder Ereignisse erheblich von jenen unterscheiden, die derzeit erwartet werden. Big Rock Labs Inc. ist nicht verpflichtet, die zukunftsgerichteten Aussagen in dieser Pressemitteilung zu aktualisieren. Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen. Bitte englische Originalmeldung beachten.

Englische Originalmeldung unter:

http://www.thecse.com/cmsAssets/docs/Filings/2014/2014_10_27_12_41_03_BLA_Big_Rock_Labs_Announces_Partnership_and_Keynote_at_GrowUP_StartUP_Conference_in_Warsaw.pdf


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Big Rock Labs INC., verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 1663 Wörter, 28818 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Big Rock Labs INC. lesen:

Big Rock Labs INC. | 10.05.2016

Big Rock Labs katapultiert Reach-Nutzerakquisition mit Liftoff-Deal auf neue Rekorde; Innovative Reach App-Updates erhöhen Mehrwert für Nutzer durch maschinelles Lernen für lokale Meeting-Empfehlungen

Big Rock Labs katapultiert Reach-Nutzerakquisition mit Liftoff-Deal auf neue Rekorde; Innovative Reach App-Updates erhöhen Mehrwert für Nutzer durch maschinelles Lernen für lokale Meeting-Empfehlungen Toronto, Kanada - 10. Mai 2016 - Big Rock La...
Big Rock Labs INC. | 05.04.2016

Big Rock Labs exklusiv auf Kanadas führenden Tech-Webseiten Techvibes und PROFITguide.com vorgestellt; Massive Reach-Nutzerakquisition auf das Google Display Network ausgedehnt

Big Rock Labs exklusiv auf Kanadas führenden Tech-Webseiten Techvibes und PROFITguide.com vorgestellt; Massive Reach-Nutzerakquisition auf das Google Display Network ausgedehnt Toronto, Kanada - 5. April 2016 - Big Rock Labs Inc. (Big Rock oder da...
Big Rock Labs INC. | 01.03.2016

Big Rock Labs startet Wachstumspartnerschaft mit hochqualifiziertem Branding- und Marketingstrategen Larry Zolob; Massive Reach-Nutzerakquisition auf AppsFlyer ausgedehnt

Big Rock Labs startet Wachstumspartnerschaft mit hochqualifiziertem Branding- und Marketingstrategen Larry Zolob; Massive Reach-Nutzerakquisition auf AppsFlyer ausgedehnt Toronto, Kanada - 1. März 2016 - Big Rock Labs Inc. (Big Rock oder das Unter...