Fachpraxis für Kieferorthopädie Dr. Schnegelsberg |

Dr. Frank Schnegelsberg: Nachhaltige Kieferorthopädie für strahlendes Lächeln

blue ortho, die Praxis des Kieferorthopäden Dr. Frank Schnegelsberg, setzt auf moderne und schonende Zahnkorrektur-Verfahren

(Köln) Makellos gerade und weiße Zähne gehören besonders in wohlhabenden Industrieländern zu den wichtigsten Statussymbolen rund um den eigenen Körper, stehen perfekte Zähne doch für gute Gesundheit und Erfolg im Beruf. Dr. Frank Schnegelsberg hat sich mit seiner Kölner Kieferorthopädie-Praxis blue-ortho auf schonende und langanhaltende Verfahren bei der Korrektur von Zahlfehlstellungen spezialisiert.

Dr. Frank Schnegelsberg legt in seiner Kieferorthopädie-Praxis großen Wert darauf, dass ein schönes Lächeln auch gleichbedeutend mit gesunden Zähnen ist. "Was nützt einem das schönste Lächeln, wenn die Zähne beschädigt oder kaputt sind und Schmerzen bereiten?", sagt Dr. Frank Schnegelsberg. In seiner Praxis hat der Kölner Arzt mit seiner Frau Dr. Tina Schnegelsberg eine einmalige Praxisphilosophie erschaffen. So setzt er auf einen Mix aus amerikanischer und europäischer Kieferorthopädie. Auf diese Weise erhalten die Patienten gerade und strahlend weiße Zähne, die sich bester Gesundheit erfreuen. "Wir achten bei unserer Behandlung darauf, dass nur gering invasive Techniken eingesetzt werden. Auf diese Weise werden die Zähne bzw. der Mundraum nicht beschädigt und die Gesundheit des Patienten nicht beeinträchtigt. Insbesondere im Bereich der Korrektur von Zahnfehlstellungen muss darauf geachtet werden, dass nicht unnötig Zahnsubstanz geopfert wird", weiß Dr. Frank Schnegelsberg. Hier setzt seine Praxis blue-ortho unter anderem auf das in den USA entwickelte "Invisalign"-System, welches eine schonende und nahezu unsichtbare Zahnkorrektur ermöglicht. Darüber hinaus setzt Dr. Frank Schnegelsberg auf verkürzte Behandlungszeiten durch computergestützte 3D-Behandlungsplanung, bequeme und schmerzfreie Behandlung ohne Beeinträchtigung der Sprache sowie eine effektive Langzeitstabilisierung, damit die Patienten ein Leben lang ein strahlendes Lächeln haben.

Die Leistungen von Dr. Frank Schnegelsberg und der Fachpraxis blue ortho sind zahlreich und werden stets auf den Patienten zugeschnitten. Weitere Informationen erhalten Sie unter anderem direkt per Mail unter info@blue-ortho.de.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Frank Schnegelsberg (Tel.: 02234 74 739), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 299 Wörter, 2618 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Fachpraxis für Kieferorthopädie Dr. Schnegelsberg lesen:

Fachpraxis für Kieferorthopädie Dr. Schnegelsberg | 16.12.2014

Kieferorthopäde Dr. Frank Schnegelsberg nutzt ab sofort den iTero-Scanner

(Köln) Die Fachpraxis für Kieferorthopädie Dr. Schnegelsberg hat seit der Gründung 1993 den Anspruch, die qualitativ bestmögliche Behandlung bei maximalem Komfort für den Patienten zu bieten. Mit der Anschaffung des iTero-Systems zur Erstellung...