WT Metalldesign |

Zäune, Tore und Türen aus geschliffenem Edelstahl umrahmen stilvoll jedes Anwesen und schmücken jedes Haus

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

WT-Metalldesign erstellt individuelle Raumkonzepte für den Außenbereich von Immobilien. Besonders elegant gelingt dies mit Türen, Tore und Zäunen aus dem faszinierenden Material Edelstahl.

Mühltal, Oktober 2014

Als Teil des Konzeptes RUND UMS HAUS von WT Metalldesign aus Mühltal eignen sich die Türen, Tore und Zäune aus geschliffenem Edelstahl hervorragend dazu, ein Grundstück elegant einzurahmen und dessen Schönheit zu unterstreichen. Das glänzende Material ist pflegeleicht, rostet nicht und hält ein Leben lang. Der Hersteller verspricht individuelle Lösungen für jede Immobilie.

Bedürfnisse ändern sich

Klaus Weger, Inhaber von WT-Metalldesign, erklärt: "Zugänge öffnen Wege zu neuen Räumen, Zäune bieten Schutz und Privatsphäre. Hier zählen keine Standardlösungen, denn im Laufe unseres Lebens verändern sich ja auch hier unsere Bedürfnisse. So haben wir ein Konzept erschaffen, dass Anpassungen an sich verändernde Lebensumstände ermöglichen. Das Ergebnis sind aufeinander abgestimmte Außenanlagen aus geschliffenem Edelstahl, die jedes Anwesen aufwerten. Die einzelnen Module werden individuell gefertigt und können optimal miteinander verbunden werden. Eine Investition in die Zukunft. Während Konstruktionen aus Holz im Laufe der Jahre verwittern, bleibt Edelstahl strahlend schön."

Viele Kombinationsmöglichkeiten

Eingangstüren, Eingangstore, Gartentüren, Sichtschutzwände, Zaunelemente und Zaunsysteme können mit weiteren Außenanlagen des Unternehmens kombiniert werden: Mit der Edelstahl-Pergola zur harmonischen Gartengestaltung, mit Mülltonnenschränken, Vordächern, Terrassenüberdachungen und Carports.

WT-Metalldesign, das zum traditionsreichen Unternehmen SMM Stahl- und Maschinenbau GmbH in Mühltal bei Darmstadt gehört, bietet unter dem Label WT-METALLDESIGN RUND UMS HAUS individuelle Außenanlagen an, die alle miteinander kombinierbar sind. Details unter www.wt-metalldesign.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr KLaus Weger (Tel.: 06151 1369630), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 241 Wörter, 2366 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von WT Metalldesign lesen:

WT Metalldesign | 16.10.2014

Hochwertige Gartengestaltung mit der Pergola aus geschliffenem Edelstahl von WT-Metalldesign

Erschafft neue Räume und gibt dem Garten Struktur Eine Pergola strukturiert einen Garten und erschafft Entspannungs- und Ruhezonen. Höchst elegant gelingt dies der Edelstahl-Pergola, die nicht rostet, pflegeleicht ist und jahrzehntelang einen strah...