Buchneuheit Hypnomorphose / arvadis-Verlag Lenzburg

Von arvadis GmbH

Ausbruch aus dem Hamsterrad des Alltages? Genug von Blockaden und Ängsten? Hypnomorphose legt die Kraft des Unterbewusstseins frei!

Hypnomorphose - Anleitung zum Leben ändern!

Ehrlichkeit tut weh. Jedenfalls, wenn es um das Erkennen eigener Schwächen geht. Doch genau das ist es, was uns weiterhilft und uns ändert und am Ende zu besseren Leuten macht. Wer sich oder etwas in seinem Leben ändern will, kann ein paar helfende Tipps gut gebrauchen.
Der Schweizer Hypnose-Ausbildner und Therapeut Torsten Spielmann hat mit seinem neu erschienen Buch "Hypnomorphose" den idealen Wegbegleiter geschaffen, um solche Änderungen in Angriff zu nehmen. Es basiert auf Methoden der Hypnose und Bewusstseinsänderung.

Torsten Spielmann ist niemand, der lange herumredet, sondern lieber anpackt.
Seine jahrelange Arbeit in der eigenen Praxis als Hypnotherapeut und als Ausbildner in der Akademie hat den Autor nicht nur zu eigenen neuen Einsichten kommen lassen, sondern dazu bewegt, seine Erkenntnisse zu teilen.

In 10 Schritten geht der Leser durch einen klärenden und immer präziser werdenden Prozess - Hypnomorphose - der hilft, Ängste, Süchte, störende Angewohnheiten oder scheinbar ausweglose Lebenssituationen zu bereinigen.

Der Prozess der HypnoMorphose erlaubt dem Leser, sein Leben zu analysieren, sich seiner tiefsten Lebenswünsche wieder oder erstmals bewusst zu werden und sein Unterbewusstsein dann entsprechend dieser Wünsche neu zu programmieren. Auf diese Weise erkennt die stärkste Kraft im Menschen, das Unterbewusstsein, die Ziele ganz genau und kann sich auf diese ausrichten.

Das Buch der Veränderungen hilft Jedem, der das Gefühl hat, in einer Sackgasse zu stecken, sich immer wieder in die gleichen unangenehmen Situationen zu begeben, im Umgang mit anderen missverstanden zu werden oder wer sich einfach nur etwas abgewöhnen will. Das Rauchen, das Naschen, zu viel Alkohol oder andere eingefahrene Angewohnheiten. Leser lernen die spannenden und tieferen Bewusstseinsprozesse der Seele bei sich selbst und anderen erkennen und nutzen. Mit Methoden der Hypnose und Selbsthypnose zeigt Spielmann, wie sich Schritt für Schritt Änderungen herbeiführen lassen und scheinbar ausweglose Situationen ihren neuen und wunderbaren Weg finden.

Der Leser versteht es, mit sich selbst ins Reine zu kommen, in dem er und sie zur absoluten Ehrlichkeit und zum Auflösen der eigenen Blockierungen angeleitet wird. Diese wirkt letztlich ungemein befreiend. Die Reise zum wahren Ich bis in die Tiefe des Unterbewusstseins ist die wohl spannendste und bereicherndste Abenteuerreise des Lebens.

Zum Buch:
Hypnomorphose besteht aus einem einführenden Teil in die faszinierende Welt des Unterbewusstseins und aus einem praktischen Teil, der in klaren Schritten zeigt, wie sich Sorgen, Ängste, Probleme oder Süchte von Tag zu Tag besser in den Griff bekommen lassen.

Das Buch ist als Hardcover ab sofort im Handel und im Internet als E-Book über Amazon oder andere Plattformen erhältlich. Es gibt eine ergänzende Website www.hypnomorphose.com mit gratis Übungen und weiterführenden Informationen (im Buch abgedruckten Code eingeben) für Leser.

Selbstverständlich ist der Autor für Rückfragen offen und kann über die Website arvadis.ch oder unter unten stehenden Kontaktdaten erreicht werden.

ISBN: 978-3-906288-00-0            Hardcover, 162 Seiten, CHF 34.90, EUR  29.00
ISBN: 978-3-906288-01-7            Ebook, 162 Seiten, EPUB Format