Xerox GmbH |

Das neue Produktionsdrucksystem Xerox Colour C60/C70 Printer ist vielseitig und eröffnet neue Geschäftschancen

2 Bewertungen (Durchschnitt: 3)

Vom Magnetschild bis zur Farbbroschüre: Das neue Produktionsdrucksystem Xerox Colour C60/C70 Printer eröffnet neue Möglichkeiten, kostengünstig ein breites Spektrum an Drucksachen zu erzeugen.

Neuss, 06. Oktober 2014 - Ganz egal, ob es um den Werbe-Magneten eines lokalen Pizzalieferanten oder die personalisierte Marketing-Broschüre eines Großunternehmens geht: Das neue Produktionsdrucksystem Xerox Colour C60/C70 Printer eröffnet neue Möglichkeiten, kostengünstig ein breites Spektrum an Drucksachen zu erzeugen.

Das neue System bietet produktivitäts- und qualitätssteigernde Funktionalitäten und eine große Vielseitigkeit beim Bedrucken verschiedenster Substrate. Es fügt sich in jede beliebige Druckumgebung und eignet sich sowohl für Druckereien als auch für den innerbetrieblichen Einsatz in Agenturen, Kleinunternehmen und Produktionsbetrieben. Die Nutzer können mit dem System unmittelbar nach Inbetriebnahme ihren Angebotsumfang um synthetische Materialien aus festem Polyester, Schilder und Fensterfolien aus Vinyl erweitern.

Der Xerox Colour C60/C70 Printer glänzt durch gestochen scharfe, konsistente und präzise Bilder mit einer Auflösung von 2400 x 2400 dpi sowie eine noch präzisere Vorder- und Rückseitenregistrierung. Die herausragende Bildqualität wird durch flexible Inline-Endverarbeitungsoptionen wie Heften, Lochen, Falzen und Frontbeschnitt ergänzt.

Als erster seiner Kategorie kann der Xerox Colour C60/C70 Printer auch Leinenfasern bedrucken. Dadurch eröffnet er ganz neue Anwendungsmöglichkeiten wie die Erstellung qualitativ hochwertiger, mit Textilstoff verzierten Grußkarten und Einladungen. Der Xerox EA-Toner (Emulsion Aggregation) mit seinem niedrigen Schmelzpunkt bedruckt Leinengewebe zuverlässig und meistert auch problemlos die Übergänge hin zu anderen Spezialsubstraten wie Polyester.

Weitere Leistungsmerkmale des Xerox Colour C60/C70 Printers umfassen:

o Druck von bis zu 70 Seiten pro Minute in Farbe, 75 Seiten pro Minute in Schwarzweiß

o Zertifizierungen: IDEAlliance Certified Digital Press System, Gracol, Fogra Offset und Pantone

o Wahlmöglichkeit zwischen vier Printservern/-controllern von Xerox und EFI. Diese stellen eine hohe Produktivität sicher, beschleunigen zeitintensive Druckaufträge und liefern brillante und lebendige Bilder. Zu den Servern zählen unter anderem:

o Der Xerox EX C60/C70 Print Server powered by Fiery. Er arbeitet mit EFIs neuestem System Fiery FS150 Pro.

o Der neue integrierte Xerox FreeFlow Print Server. Mit diesem Controller lassen sich die Produktionsressourcen über eine einfach bedienbare, kostengünstige Microsoft Windows-Architektur steuern.

o Variabler Datendruck für personalisierte Anwendungen

o Effiziente, vorprogrammierte Workflows für das Führen von Jobkonten, zur Absicherung von Jobs sowie für Monitoring und Tracking

Verfügbarkeit und Preis

Das Produktionsdrucksystem Xerox Colour C60/C70 Printer ist ab sofort bestellbar. Der Basispreis liegt bei 23.280 Euro.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Ronny Winkler (Tel.: (02131) 2248 1283), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 369 Wörter, 3263 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Xerox GmbH

Weitere Pressemitteilungen von Xerox GmbH lesen:

Xerox GmbH | 29.11.2016

Fokus auf Qualität: Fotostudio art in action verbessert Performance mit Xerox WorkCentre 6655

Neuss, 28. November 2016 - Das international tätige Fotostudio art in action setzt für seine Moods und Layout-Entwürfe seit kurzem auf das WorkCentre 6655 von Xerox. Mit dem neuen Multifunktionssystem ist art in action nun in der Lage, Druckerzeug...
Xerox GmbH | 22.11.2016

Zwei für ein optimales Kundenmanagement: Xerox erweitert Service Sets

Neuss, 22. November 2016 - Xerox erweitert sein Portfolio an Kommunikations- und Marketinglösungen. Die beiden erweiterten Services unterstützen große Unternehmen bei der optimalen Verwaltung ihrer Geschäftsprozesse sowohl im Front- als auch im B...
Xerox GmbH | 16.11.2016

Drucken wie die Großen: neuer Farbdrucker und MFD von Xerox auch für kleinere Büros geeignet

Neuss, 16. November 2016 - Die meisten kleineren Betriebe und Büros nutzen Drucker und Multifunktionsgeräte, die ihre Aufgabe erfüllen - aber schnell ihre Grenzen erreichen und nicht immer so zuverlässig arbeiten, wie es wünschenswert wäre. Das...