info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Xerox GmbH |

Xerox stockt Volume Vertriebsteam weiter auf

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Xerox verstärkt ab dem 1. Oktober 2014 sein Channel-Team mit drei neuen Account Managern und trägt damit dem kontinuierlichen Wachstum und Erfolg der vergangenen Jahre Rechnung

Neuss, 01. Oktober 2014 - Xerox verstärkt ab dem 1. Oktober 2014 sein Channel-Team mit drei neuen Account Managern und trägt damit dem kontinuierlichen Wachstum und Erfolg der vergangenen Jahre Rechnung. Mit den Neuzugängen Markus van der Bijl und Tamara Rüstow sowie der neuen Position von Silke Dyszkant kann Xerox seine Partner nun noch intensiver und kompetenter unterstützen.



Markus van der Bijl, Supplies Account Manager DACH, greift auf langjährige Erfahrungen in Vertriebs- und Managementfunktionen zurück. Er wechselt von KORES Deutschland GmbH zu Xerox. Van der Bijl ist zuständig für das OEM Supplies-Geschäft in Deutschland, Österreich und der Schweiz und steht dem Fachhandel regionenübergreifend als kompetenter Ansprechpartner zur Seite.



Silke Dyszkant, ab 1. Oktober Reseller Account Manager Süd, weist fünf Jahre Erfahrung bei Xerox auf und war zuvor Supplies Account Manager DACH. Mit Silke Dyszkant kann Xerox den Fachhandel in der Region Süddeutschland intensiver betreuen und gleichzeitig sein Partnernetz weiter ausbauen.



Tamara Rüstow unterstützt als Internal Channel Account Manager die bereits im Mai gestarteten Kollegen Fritz Schäfer und Fabian Röder beim Xerox Partner Support Team. Zu ihren zukünftigen Aufgaben zählt die Betreuung des Fachhandels rund um alle Fragen zu den von Xerox in der offenen Distribution vertriebenen Produkten. Im Vordergrund stehen dabei die Beratung der Fachhändler bei der Produktauswahl, Promotions, dem Xerox Partnerprogramm und der kostenfreien Cloud-basierten Lösung Xerox Supplies Services. Diese ermöglicht es Fachhändlern, herstellerunabhängig Netzwerkdrucker und Multifunktionssysteme zu überwachen und mit wenig Aufwand Verbrauchsmaterialien nachzubestellen. Rüstow steht Resellern zudem nun auch bei allen Fragen rund um das offene IT-Ökosystem ConnectKey zur Seite.



Matthias Hilbert, Regional Business Manager DACH bei Xerox: "Das Aufstocken des Teams ermöglicht es uns, unsere Fachhandelspartner noch besser zu betreuen und im täglichen Geschäft zu unterstützen. Damit setzen wir den vor drei Jahren eingeschlagenen Wachstumskurs konsequent fort."






Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Ronny Winkler (Tel.: (02131) 2248 1283), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 302 Wörter, 2234 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Xerox GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Xerox GmbH lesen:

Xerox GmbH | 29.11.2016

Fokus auf Qualität: Fotostudio art in action verbessert Performance mit Xerox WorkCentre 6655

Neuss, 28. November 2016 - Das international tätige Fotostudio art in action setzt für seine Moods und Layout-Entwürfe seit kurzem auf das WorkCentre 6655 von Xerox. Mit dem neuen Multifunktionssystem ist art in action nun in der Lage, Druckerzeug...
Xerox GmbH | 22.11.2016

Zwei für ein optimales Kundenmanagement: Xerox erweitert Service Sets

Neuss, 22. November 2016 - Xerox erweitert sein Portfolio an Kommunikations- und Marketinglösungen. Die beiden erweiterten Services unterstützen große Unternehmen bei der optimalen Verwaltung ihrer Geschäftsprozesse sowohl im Front- als auch im B...
Xerox GmbH | 16.11.2016

Drucken wie die Großen: neuer Farbdrucker und MFD von Xerox auch für kleinere Büros geeignet

Neuss, 16. November 2016 - Die meisten kleineren Betriebe und Büros nutzen Drucker und Multifunktionsgeräte, die ihre Aufgabe erfüllen - aber schnell ihre Grenzen erreichen und nicht immer so zuverlässig arbeiten, wie es wünschenswert wäre. Das...