info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Autobutler GmbH |

Frauen lieben Vergleichsportale

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Werkstattportalvergleich von autobutler.de ein Frauenheld


Bekanntermaßen sehen Frauen in ihren Autos eher einen Gebrauchsgegenstand, der weder sonderlich gepflegt, noch professionell gewartet wird. Bei auftretenden Schwierigkeiten oder seltsamen Geräuschen wird so lange gewartet, bis es brenzlig zu werden scheint. Im Gegensatz zum Mann, der sofort anfängt an seinem PKW alle möglichen Schrauben und Kabel zu bewegen, überlässt Frau gerne dem Profi das sich schmutzig machen. Seit es die Werkstattportale gibt, vertrauen vor allem Frauen den Bewertungen und Angeboten professioneller Online-Portale.

 



Obwohl erst seit März auf dem deutschen Markt, hat autobutler.de vor allem bei den weiblichen PKW-Besitzern einen großen Fankreis gewonnen. Frauen schätzen den Live-Chat auf dem Portal und können hier ohne Scheu, anonym ihre Fragen stellen. Die Spezialisten von autobutler.de forschen nach den Details und geben dann die ausformulierte Service-Anfrage mit den richtigen technischen Begrifflichkeiten an die Werkstätten in der Nähe weiter. So werden Werkstätten bereits im Vorfeld zum Besuch des Kunden genauestens über das Problem informiert und Frau muss vor Ort keine großen Erklärungen mehr abgeben. Seit der Kooperation von autobutler.de mit eBay Motors Werkstattportal steigen auch über dieses Portal vor allem die Anfragen von Frauen.

 

Manchmal muss ich natürlich schmunzeln, wenn über den Chat so etwas wie mein Auto schnarcht beim Start so komisch reinkommt. Aber bisher habe ich noch immer gemeinsam mit den PKW-Besitzern herausgefunden, was der Wagen wirklich macht und welcher Werkstattservice notwendig ist. Generell ist für mich vor allem wichtig, ob der Wagen noch verkehrssicher ist und ich den Fahrer mit ruhigem Gewissen zur Werkstatt fahren lassen kann, so ein Mitarbeiter des technischen Kundenservices von autobutler.de

 

Autobutler Dänemark enthüllt außerdem, dass für Frauen bei der Wahl der richtigen Werkstatt der günstigste Preis, der schnellste Service und die Nähe zu ihrem Wohnort entscheidend sind. Während Frauen die Werkstatt öfter wechseln, bleiben Männer einer Werkstatt treu. Männer versuchen im Internet eine eigene Diagnose ihres Problems zu finden, um in der Werkstatt als kompetent zu wirken. Dafür bemerken Männer seltener, wenn sie betrogen wurden, als Frauen. Der britische RAC-Report enthüllt außerdem, dass 61% der Männer den falschen Sprit tanken und mehr Männer den Tank leer fahren, als Frauen. 

 

Weitere Informationen und zusätzliche Materialien zum Download unter http://www.autobutler.de/seiten/presseinformationen

 

Bildmaterial frei zum Abdruck

 

 

Über autobutler.de

2010 in Dänemark gegründet, ist Autobutler als unabhängiges Unternehmen seit 2014 erfolgreich in Großbritannien und Deutschland aktiv. Mit mehr als 100.000 erfolgreich vermittelten Aufträgen ist Autobutler das größte Werkstattportal Skandinaviens. Autobutler fungiert als Mittler zwischen Kfz-Werkstätten und Autobesitzern für Reparatur- und Serviceleistungen und übernimmt dabei die Rolle des Garanten für Servicetransparenz und Qualitätsdienstleistungen. Gemeinsam mit eBay Motors hat autobutler.deim September 2014 in Deutschland das eBay Motors Werkstattportal gestartet.



Web: http://www.autobutler.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Maria Samos, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 370 Wörter, 3355 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Autobutler GmbH

2010 in Dänemark gegründet, ist Autobutler als unabhängiges Unternehmen seit 2014 erfolgreich in Großbritannien und Deutschland aktiv. Mit mehr als 100.000 erfolgreich vermittelten Aufträgen ist Autobutler das größte Werkstattportal Skandinaviens. Autobutler fungiert als Mittler zwischen Kfz-Werkstätten und Autobesitzern für Reparatur- und Serviceleistungen und übernimmt dabei die Rolle des Garanten für Servicetransparenz und Qualitätsdienstleistungen. Gemeinsam mit eBay Motors hat autobutler.de im September 2014 in Deutschland das eBay Motors Werkstattportal gestartet.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Autobutler GmbH lesen:

Autobutler GmbH | 12.12.2014

autobutler.de startet Qualitätsoffensive in deutschen Werkstätten

Für autobutler.de ist wichtig, dass der Autobesitzer unseren Werkstätten Kompetenz und Vertrauen schenkt, denn nur dann ist eine langfristige Kundenbindung möglich. TÜV ist eine Marke, die darüber hinaus auch für Zuverlässigkeit steht, Kriteri...
Autobutler GmbH | 28.11.2014

Autobutler als bestes Start­up Unternehmen Dänemarks gekürt

Die Ernst & Young Wirtschaftsprüfungsgesellschaft zeichnet jährlich mit der Auszeichnung Entrepreneur of the Year unternehmerische Spitzenleistungen, Engagement und starke Ideen für die Zukunft in über 60 Ländern aus. Gestern Abend wurde Aut...
Autobutler GmbH | 21.11.2014

Wintercheck am Auto - bevor der Schnee kommt

Batterie-Check - wichtigste Prüfung!   Kaum ein anderes Bauteil im Auto wird im Winter mehr strapaziert als die Batterie. Von hier aus werden alle Systeme versorgt. Licht und Heizung sind die größten Stromabnehmer im Winter. Werkstätten prüfen ...