DENTTABS innovative Zahnpflegegesellschaft mbH |

LIEBE DEINE ZÄHNE auf dem Heldenmarkt 2014 in Berlin

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4.5)

DENTTABS-Zahnputztabletten: Das wahrscheinlich nachhaltigste Zahnpflegeprodukt der Welt.

1000 kostenlose und ultraweiche Zahnbürsten warten auf die Besucher vom Heldenmarkt. Am 15. und 16. November halten sich die Mitarbeiter/innen des Start-Up Unternehmens DENTTABS auf dem Berliner Postbahnhof bereit, um jedem das wundervolle Gefühl von wirklich sauberen und glatt polierten Zähnen zu vermitteln.

"Durch die besonderen und natürlichen Inhaltsstoffe von DENTTABS-Zahnputztabletten erhalten wir den glänzenden Effekt auf den Zähnen. Wirklich jeder fühlt den Effekt oft schon beim ersten Mal!", preist Axel Kaiser, Berlins innovativster Zahnpflegeexperte, die weltweit einmalige Form der Zahnpflege an. "Und wer schmerzempfindliche Zähne hat, der wird schon nach wenigen Anwendungen erstaunliche Veränderungen feststellen, denn bei DENTTABS wirkt das enthaltene Fluorid besonders effektiv und nachhaltig."

Durch die trockene Darreichung sind DENTTABS ohne Wasserverbrauch hergestellt. Sie benötigen viel weniger Verpackung und ohne Reste in der Tube ist DENTTABS das wahrscheinlich nachhaltigste Zahnpflegeprodukt der Welt. Made in Berlin.

Am besten probiert man DENTTABS direkt auf dem HELDENMARKT aus und bekommt als kleines Dankeschön die ultraweiche DENTTABS-Zahnbürste geschenkt.

Wer zum persönlichen Putz- und Poliertest keine Zeit hat, der bekommt noch bis zum 31.12.2014 beim Kauf in vielen Apotheken, bei BIOCOMPANY oder im Online-Shop die DENTTABS-Zahnbürste kostenlos.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Matthias Kaiser (Tel.: 030 466 08 960), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 213 Wörter, 1948 Zeichen. Als Spam melden