Hemisphere Energy Corporation |

Miningscout präsentiert Hemisphere Energy auf der Edelmetallmesse 2014

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Miningscout präsentiert Hemisphere Energy auf der Edelmetallmesse 2014

Das kanadische Unternehmen Hemisphere Energy Corp. (TSX: HME; FWB: N4Q1) ist ein Öl- und Gasproduzent, der sich auf die Entwicklung von Kerngebieten mit geringem bis mittlerem Bohrpotenzialrisiko fokussiert, um Produktion, Reserven und Cash-Flow zu steigern. Die wichtigsten Aktivitäten des Unternehmens finden sich im Südosten der kanadischen Provinz Alberta und in British Columbia. Hemisphere verfolgt eine fortlaufende Wachstumsstrategie durch Bohrung der bestehenden Möglichkeiten und den Vollzug strategischer Akquisitionen.

Firmenprofil: goo.gl/Pa6fzG

Handelsplätze: TSX: HME; FWB: N4Q1

Kontakt:

Don Simmons, President & Chief Executive Officer
info@hemisphereenergy.ca

Das Team von Miningscout wird am 7. und 8. November mit dem Management von Hemisphere Energy auf der Edelmetallmesse präsent sein. Miningscout richtet zudem am Stand 1.47 - 1.49 ein Gewinnspiel aus, bei dem Sie insgesamt 50  Unzen Feinsilber gewinnen können.

Verpassen Sie nicht die Chance, mit den von uns präsentierten spannenden Rohstoffunternehmen persönlich zu sprechen und neueste Informationen aus erster Hand zu erfahren. Wir unterstützen Sie jederzeit gerne bei der Übersetzung Ihrer Fragen.

Edelmetallmesse München

Event Arena, Olympiapark München

7.-8. November 2014

Täglich von 9:30 - 17:30 Uhr

Über die Edelmetallmesse

Die Edelmetallmesse wurde 2005 gegründet und ist mit fast 6.000 Besuchern die mittlerweile größte und bedeutendste Messe in Europa im Rohstoffbereich. Weitere Infos unter www.edelmetallmesse.de.

Über Miningscout

Miningscout.de ist ein Investmentportal für Rohstoffe und Minenunternehmen, das deutschsprachigen Anlegern Fachwissen und Hintergrundinformationen aus dem Bergbausektor bereitstellt. Das aus bewährten Rohstoffexperten bestehende Redaktions- und Expertenteam berichtet tagesaktuell über Branchentrends. Regelmäßig erscheinende Specials zu Geologie- und Bergbaugrundlagen vermitteln Nutzern zudem eine fundierte Wissensbasis für informierte Anlageentscheidungen.

Weitere Informationen erhalten Sie unter: http://www.miningscout.de.

miningscout media UG (haftungsbeschränkt)

Nils Glasmachers, Herausgeber

redaktion@miningscout.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Hemisphere Energy Corporation, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 558 Wörter, 9164 Zeichen. Als Spam melden