Jivala |

Relaunch von jivala.de durch omedia24 ist abgeschlossen

Die Wachstumspläne des Beauty-Instituts jivala betreffen alle Kanäle - darunter auch den wichtigen Online-Part.

Aus diesem Grund trat jivala-Geschäftsführerin Ines Steinhauer im September an omedia24 heran. Als Basis für zukünftigen Online Marketing Strategien dient die neue Website, in die nun auch ein Shop implementiert wurde.

jivala.de im neuen Gewand

Alles neu macht der Oktober: Es ist keine zwei Monate her, seitdem jivala und omedia24 ihre Zusammenarbeit publik machten. Dabei wurden klare Ziele formuliert: Ines Steinhauer möchte jivala in Deutschland und darüber hinaus weiter wachsen lassen - und dafür ist professionelles Online Marketing notwendig. Im ersten Schritt hat omedia24 deswegen die Online-Präsenz jivala.de erneuert. Der Relaunch betraf sowohl Design als auch Funktionalität, mit dem Ziel, die Benutzererfahrung zu optimieren.

Der erste Eindruck zählt

Nun passt es bestens zu einer Beauty-Marke wie jivala, dass auch der Webauftritt dem Auge schmeicheln soll. omedia24 hat das Hauptaugenmerk bei der Neugestaltung deshalb auf Farbgebung und Struktur gelegt. Bekanntlich entscheiden schon die ersten Sekunden darüber, ob der Besucher auf der Website verweilt oder eben nicht.

Ein Design, das Emotionen weckt, sowie Inhalte, die auf den Besucher zukommen, sind deswegen das A und O. Zarte Farben betonen die Philosophie von jivala und schaffen ein klareres Bild von der Corporate Identity, außerdem entsprechen sie dem Wohlfühlambiente während der Behandlungen.

Ebenfalls wichtig: Von der Startseite aus sind sämtliche Themen von jivala.de nun schneller zu finden und zu erreichen. Die Usability hat also einen Schritt nach vorne gemacht, während sich am Grundgedanken von jivala.de nichts ändert.

Neue Facette: Online Shopping als Ergänzung zur Behandlung

Darüber hinaus war der Relaunch notwendig, um ein neues Feature einzubauen. jivala.de verfügt jetzt nämlich über einen Shop. In diesem werden künftig Beauty-Produkte wie Nagellack vertrieben; an prominenten Referenzen, sei es bei der Namensgebung oder in Form von Testimonials, mangelt es nach wie vor nicht.

Produkt im Online Shop von Jivala

Claudia Effenberg - Limited Edition

4-er Nagellack Set (Vamp, Snow, Ocean, Fancy)

Startangebot: 10 EUR Gutschein + Gratis Claudia Effenberg Beautybag

Wert: 10 EUR + Gratis Claudia Effenberg Beautybag

Gutscheincode: omedia24

Gültigkeit: bis 30.11.2014

Gutschein jetzt im Online Shop von Jivala einlösen

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Ines Steinhauer (Tel.: +49 (0)89 / 43 57 52 26), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 369 Wörter, 2997 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Jivala lesen:

Jivala | 22.10.2014

Deutschland ist nur der Anfang: jivala expandiert

jivala, so der Name der von ihr geschaffenen Marke, hat sich das klare Ziel gesetzt, Schönheitstrends mit nicht-invasiven Methoden zu realisieren. Für den Körper bedeutet das einen gesunden Weg, Problemstellen zu beseitigen. Davon profitiert nicht...
Jivala | 15.09.2014

jivala: Ines Steinhauer geht Expansion an

Etwa bei jivala, der Marke von Geschäftsführerin Ines Steinhauer, die mit ihrem Konzept schon bald eine größere geographische Reichweite erschließen möchte. Neue Perspektiven sind gefragt jivala betrachtet das Verhältnis zwischen Beauty-Salon...