info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Meliá Hotels International S.A. |

Meliá Hotels International startet mit MELIÁ PRO neues Portal für Reisebüros

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
2 Bewertungen (Durchschnitt: 2)


Neues Portal für Reisebüros mit einfachem Buchungssystem und attraktiven Raten

Palma de Mallorca/Ratingen. - Die spanische Kette Meliá Hotels International (MHI) hat ein neues Portal für Reisebüros entwickelt. Mit einem einfach zu handhabenden Buchungssystem, attraktiven Raten und bis zu 16 Prozent Provision auf alle Buchungen bietet MELIÁ PRO den Reiseverkäufern vielfältige Möglichkeiten zum Ausbau ihres Geschäfts mit der Hotelgruppe und deren weltweit über 365 Häusern. In das neue Portal wurde zudem das Prämienprogramm MELIÁ PRO Rewards integriert. Es ersetzt das 1997 gestartete Bonusprogramm mas amigos. Mit der Einführung des Portals MELIÁ PRO will MHI den Erfolg seiner Reisepartner unterstützen und die exzellente Zusammenarbeit weiter ausbauen, durch die den Spaniern ein hohes Wachstum beschert wurde.



Nach der Anmeldung auf der Webseite www.meliapro.com haben die Mitglieder des neuen Reisebüro-Netzwerkes nicht nur Zugriff auf die beste verfügbare Rate und die gewohnten Provisionen. Ein immenser Vorteil, den das neue Portal bietet, ist die Nettopreis-Option. Dabei berechnet das Reisebüro seinem Kunden den Bruttobetrag und gibt im Portal den Nettotarif weiter, um die Provision sofort einzubehalten.



Reiseagenten, die bereits beim Bonusprogramm mas amigos dabei sind, werden nach der Anmeldung auf dem Reisebüroportal automatisch Mitglied beim neuen Prämienprogramm MELIÁ PRO Rewards, in das alle angesammelten mas amigos-Punkte übernommen werden. Darüber lassen sich bequem die persönlichen Punkte verwalten und gegen Flüge und Mietwagen von Partnerunternehmen, exklusive Geschenke oder Hotelaufenthalte eintauschen. Bei jeder eigenen Übernachtung in einem Hotel der Meliá-Kette gibt es wahlweise einen direkten Preisnachlass von 25 Prozent auf Standardpreise oder Punkte.



Im Rahmen der Weiterentwicklung seines Reisebüro-Portals plant Meliá demnächst die Einführung eines E-Learning-Tools, das neben vielen News und speziellen Angeboten auch aktuellste Informationen über alle sieben Meliá-Marken (Gran Meliá, Meliá Hotels & Resorts, Paradisus Resorts, ME by Meliá, Innside by Meliá, Tryp by Wyndham und Sol Hotels) bereitstellt.



Weitere Informationen über MELIÁ PRO unter www.meliapro.com oder der Telefon-Hotline 01802-121723

Weitere Informationen über Meliá Hotels International: www.melia.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Klaus J. Wäschle (Tel.: + 34 971 22 44 64), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 321 Wörter, 2630 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Meliá Hotels International S.A.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Meliá Hotels International S.A. lesen:

Meliá Hotels International S.A. | 08.11.2016

Meliá steigert Nettogewinn um 74 Prozent

Palma de Mallorca, 8. November 2016 - Gabriel Escarrer Jaume, Vice-Chairman und CEO von Meliá Hotels International (MHI) kommentiert die glänzenden Ergebnisse der zurückliegenden neun Monate: "Die exzellenten Unternehmensergebnisse wurden durch di...
Meliá Hotels International S.A. | 04.11.2016

Neues Kronjuwel im Herzen Madrids

Madrid. - Als eine Luxusoase mitten im historischen Herzen Madrids präsentiert sich das Fünf-Sterne-Hotel Gran Meliá Palacio de los Duques. Nach einem sehr aufwändigen Umbau und einer kompletten Renovierung, in die rund 19 Mio. Euro flossen, feie...
Meliá Hotels International S.A. | 17.10.2016

Meliá erhält Zuschlag für Palmas Kongresspalast

Palma de Mallorca. - Der mallorquinische Hotelkonzern Meliá Hotels International (MHI) hat in einem öffentlichen Vergabeverfahren den Zuschlag für den neuen Kongresspalast in Palma de Mallorca erhalten, der bereits zum Jahreswechsel 2016/2017 die ...