Lerncoach Hubertus Busse |

Grosse Stoffmengen besser aufnehmen und längerfristiger behalten

Wie Sie Motivation und Konzentration beim Lernen vergrössern

Sie als Schüler, Student, gestandener Steuerberater oder Firmenchef müssen viel Lesestoff bewältigen. Folgen wie Aufschieberitis bis kurz vor Klausur oder Termin sind häufig die Folge. Ablenkungen und innerer Schweinehund verhindern die konzentrierte Aufnahme des Lese- und Lernstoffs, sagt Lerncoach Hubertus Busse. Fast immer bleibt zu wenig hängen. Das muss aber nicht sein, es geht auch ganz anders, sagt Hubertus Busse. Er coacht eine professionelle Verständnismethode als auch eine Struktur-Methode. Vorher gibt es eine kostenlose Probestunde per Skype von Lerncoach Hubertus Busse.

Laut einer Umfrage unter Schülern Studenten und Berufstätigen versuchen die Meisten sich die großen Lernstoffinhalte "zu merken". Dann wäre erfolgreiches Bestehen eine einfache Gedächtnis-Leistung, aber das Entscheidende ist ein intensives Verständnis des Stoffinhalts. Was bedeutet das? Lesen Sie:

Viele nannten als ihre Lernmethode zusätzlich noch andere Auswendiglern-Methoden wie Buntmarkern, Unterstreichen, Mindmaps etc. . Weitere erfolglose Lernmethoden waren das verkürzende Zusammenfassen, das sog. Exzerpieren (verkürzt rausschreiben), oder abschreiben auf Karteikarten, um das Verkürzte auswendig zu lernen.

Daraufhin stellten sie fest, dass sie das Meiste schnell wieder vergaßen. Wie sagte ein gestandener Steueranwalt mit großer Kanzlei zum Lerncoach Hubertus Busse: "Wenn ich unbedingt etwas vergessen will, dann brauche ich nur versuchen, es mir zu merken, dann ist es sofort wieder weg".

Für diesen Steuerberater war das Coaching durch Lerncoach Hubertus Busse eine Erlösung, bekam er doch endlich das Handwerkszeug fürdie volle Nutzung seiner Intelligenz, um diese "voll auf die Straße zu bringen" und den Überfluß an Stofffülle in effektive Bahnen zu lenken.

Nur sehr Wenige kennen den Unterschied zwischen dem "passiven" und dem "aktiven" Wortschatz.

Ein 10-jähriger Schüler hatte seit 2 Jahren ein Schulbuch nur unter Zwang in die Hände genommen. Nach der ersten Coachingeinheit mit Lerncoach Hubertus Busse kam der Schüler lt. seiner Mutter nach Hause und verschwand mit dem Schulbuch für 2 Stunden aufs Klo. Nach drei Monaten war er unter den fünf Besten seines Jahrgangs der Schule.

Ein 84-jähriger Patentanwalt mit laufender 25-Leute-Kanzlei buchte das Coaching, weil ihm "alles zu langsam" ging. Er profitierte von der Verständnismethode, weil er alles nur EINMAL lesen wollte und es dann begriffen haben wollte.

Ein Jura-Student vor seinem ersten Jura-Staatsexamen konnte einige seiner 26 examensrelevanten Fächer einfach nicht in den Kopf bekommen. Außerdem faszinierte ihn die Struktur-Methode, die Lerncoach Hubertus Busse coachte.

Er berichtete nach dem Staatsexamen http://www.jurastaatsexamen.info , das ihm diese Struktur-Methode noch weitere 4 Punkte zu seinem 12-Punkte Examen gebracht hätte. Ein Maschinenbau-Student berichtete, wie er nach dem 3 Semester alle vorherigen Skripten nach der im Coahing mit Hubertus Busse gelernten Lerntechnik durchgearbeitet hätte und nach der früheren Verzweiflung jetzt den vollen Durchblick hatte.

Kostenlose Lerntipps von http://www.effektiver-lernen.de, http://www.klausurbestehen.de
http://www.steuerberater-pruefung.info und http://www.steuerberater-consult.de.

Kostenlose Probestunde unter  089-649 647 29 oder 0176-2082 6781. Ruf JETZT an.

Viel Erfolg
wünscht

Hubertus Busse

Web: http://www.steuerberater-pruefung.info http://www.jurastaatsexamen.info http://www.effektiver-lernen.de http://www.klausurbestehen.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Hubertus Busse (Tel.: 089-649 647 29 mobil 0176-2082 6781), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 392 Wörter, 3501 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Lerncoach Hubertus Busse

Sie haben täglich neuen Lernstoff zu lernen. Oder Sie haben einen lernintensiven Beruf zum Beispiel in einer Steuer- oder Rechtsanwaltskanzlei. Dann müssen Sie grosse Lesestoffmengen besser aufnehmen und längerfristig behalten können, was in der heutigen Zeit immer wichtiger wird.

Effektiver Lernen mit Verstehen und Spaß kann Ihnen definitiv helfen, Ihre Stoff-Fülle besser aufzunehmen und längerfristig zu behalten.

Diesen Wunsch kann Ihnen Lerncoach Hubertus Busse erfüllen.

Durch die Anwendung von "Effektiver Lernen mit Verstehen und Spaß" können Sie in der Prüfung erfolgreich sein und bessere Noten schreiben.

Beispiele: Sie streben als Jurastudent ein Jurastaatsexamen mit 12 - 16 Punkten von 18 an. Oder ein Einserabitur, Einsernoten in den Medizin-Staatsexamina. Eine Eins in Klausuren der Betriebswirtschaftslehre oder Volkswirtschaftslehre, zirka 80-90 Punkte in den Pharmazie-Staatsexamen oder wollen Ihre Steuerberaterprüfung trotz der Durchfallquote von 75% schaffen.

Kostenlosen Lerntipps herunter von www.effektiver-lernen.de, www.klausurbestehen.de, www.steuerberater-pruefung.info oder www.steuerberater-consult.de.

Kostenlose Probestunde (1 - 2 Std.) über Skype
unter 089-648 647 29 oder 0176-2082 6781.

Weitere Pressemitteilungen von Lerncoach Hubertus Busse lesen:

Lerncoach Hubertus Busse | 01.09.2016

Die Steuerberaterprüfung äußert effizient vorbereitet

Eine Umfrage von Lerncoach Hubertus Busse von sich auf die Steuerberaterprüfung Vorbereitenden ergab schnell die Ursache der Probleme. Kaum einer kennt die Ursache von Lernstress, fehlender Motivation und Konzentration, von Wegdämmern und B...
Lerncoach Hubertus Busse | 26.08.2016

Ihre Intelligenz schneller und besser für Ihre Karriere nutzen

Diese Methode funktioniert für JEDE Lehre, Ausbildung, Kurs, Studium - ist eine Technik/Methode für alles!!!Wir zeigen Ihnen jetzt am Beispiel des intelligentesten Menschen der Welt, wie es funktioniert. Den Rest erfahren Sie in der kostenl...
Lerncoach Hubertus Busse | 28.07.2016

Klausur in Maschinenbau sicher bestehen

Der Vorteil der Struktur-Lernmethode ist, dass sich die Noten der bisherigen Teilnehmer im Bereich zwischen Zwei und Eins bewegen. Diese Strukturmethode ist ideal für Maschinenbau-Studenten im Zeitstress. Jedenfalls sollte es kein Problem mehr s...