Lerncoach Hubertus Busse |

Das Geheimnis fürs Bestehen von Klausur, Prüfung und Berufskarriere

Klausur und Mündliches sicher bestehen

Sie leitetn vielleicht eine Groß-Kanzlei oder sind im Vorstand eines Konzerns, ein Anderer bleibt im Mittelmaß hängen. In Jura http://www.jurastaatsexamen.info , BWL http://www.effektiver-lernen.de , Steuerberaterprüfung http://www.steuerberater-pruefung.info oder Wirtschaftsprüferexamen usw. gibt es nur ganz paar wenige Einserkandidaten, die überwiegende Mehrzahl versinkt in der breiten Masse. Was ist also Lösung und Abhilfe, wie der Durchbruch zum Erfolg zu schaffen? Lerncoach Hubertus Busse coacht jeden über Skype zum Erfolg in JEDEM Fach. Das hört sich arrogant an, aber wer zum Beispiel die Technik des Autofahrens kann, der kann jedes Marke fahren. Wer die Technik des Bergsteigens kann , besteiigt jedn Berg. Wer also Lerntechnik kann, der kann alles lernen.

Lerncoach Hubertus Busse sagt, jeder kann mit Wille und Erfahrung zum Erfolg durchbrechen. Es ist die hervorragende Kommunikationsfähigkeit in seinem Gebiet, also ist es egal, welches Gebiet jemand lernt und studiert. Die Kommunikationsfähigkeit ist definiert durch die Anzahl der Wörter im AKTIVEN Wortschatz. Was bedeutet "aktiver" Wortschatz

Wer 2 Jahre Bücher/Skripten "liest" und Vorlesung/Präsenzseminar "hört", kennt alles irgendwie, baut aber nur einen "passiven" Wortschatz auf. Damit bleibt er auf halbem Wege stehen. In Klausur wird "Schreiben" und im Mündlichen "Sprechen", also der "aktive" Wortschatz wird verlangt

Ein deutscher Professor hat einen "aktiven" Wortschatz von rund 1.500 bis 2.500 Wörter, Goethe dagegen hatte rund 90.000 Wörter "aktiven" Wortschatz. Also ist es notwendig, einen großen Aktivwortschatz aufzubauen sein Leben lang. Jeder kann seinen Aktivwortschatz an seinen Noten ablesen: Hat er ein "Ausreichend" in Deutsch, dann ist sein Wortschatz in Deutsch nur "ausreichend".

Der Jurastudent zum Beispiel hat 26 examensrelevante "Fachsprachen"(BGB, HGB, StGB, VwGO...). Der Einserjurist nach dem 1. Staatsexamen hat rund 1.300 Wörter in seinem aktiven Wortschatz, der 4,5 Punkte Jurastudent hat knapp 800 Wörter als aktiven Wortschatz, unter 800 Wörtern im AKTIVEN Wortschatz besteht niemand.

Wer jetzt verstanden hat, dass Jura, BWL, Maschinenbau, Medizin etc., also ALLE Fachgebiete immer nur aus Wörtern bestehen, muss also eine Technik beherrschen, WIE er alle seine Sprachen in seine Gedanken entschlüsselt und in der Klausur seine Gedanken im jeweiligen Fach wieder in die Fachwörter verschlüsselt. Wer das kann, ist ein Einserkandidat. So einfach ist es also, WENN man weiß, wie es geht.

Kostenlose Lerntipps: Download von www.effektiver-lernen.de,

www.klausurbestehen.de, www.steuerberater-puefung.de und www.steuerberater-consult.de.

Kostenlose Probestunde per Skype in ganz Europa.

Terminverabredung über 089-649 647 29 oder 0176-2082 6781. Ruf jetzt an!

Viel Erfolg
wünscht

Lerncoach Hubertus Busse

Web: http://www.steuerberater-pruefung.info http://www.jurastaatsexamen.info http://www.effektiver-lernen.de http://www.klausurbestehen.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Hubertus Busse (Tel.: 089-649 647 29 mobil 0176-2082 6781), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 296 Wörter, 2568 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Lerncoach Hubertus Busse

Sie haben täglich neuen Lernstoff zu lernen. Oder Sie haben einen lernintensiven Beruf zum Beispiel in einer Steuer- oder Rechtsanwaltskanzlei. Dann müssen Sie grosse Lesestoffmengen besser aufnehmen und längerfristig behalten können, was in der heutigen Zeit immer wichtiger wird.

Effektiver Lernen mit Verstehen und Spaß kann Ihnen definitiv helfen, Ihre Stoff-Fülle besser aufzunehmen und längerfristig zu behalten.

Diesen Wunsch kann Ihnen Lerncoach Hubertus Busse erfüllen.

Durch die Anwendung von "Effektiver Lernen mit Verstehen und Spaß" können Sie in der Prüfung erfolgreich sein und bessere Noten schreiben.

Beispiele: Sie streben als Jurastudent ein Jurastaatsexamen mit 12 - 16 Punkten von 18 an. Oder ein Einserabitur, Einsernoten in den Medizin-Staatsexamina. Eine Eins in Klausuren der Betriebswirtschaftslehre oder Volkswirtschaftslehre, zirka 80-90 Punkte in den Pharmazie-Staatsexamen oder wollen Ihre Steuerberaterprüfung trotz der Durchfallquote von 75% schaffen.

Kostenlosen Lerntipps herunter von www.effektiver-lernen.de, www.klausurbestehen.de, www.steuerberater-pruefung.info oder www.steuerberater-consult.de.

Kostenlose Probestunde (1 - 2 Std.) über Skype
unter 089-648 647 29 oder 0176-2082 6781.

Weitere Pressemitteilungen von Lerncoach Hubertus Busse lesen:

Lerncoach Hubertus Busse | 01.09.2016

Die Steuerberaterprüfung äußert effizient vorbereitet

Eine Umfrage von Lerncoach Hubertus Busse von sich auf die Steuerberaterprüfung Vorbereitenden ergab schnell die Ursache der Probleme. Kaum einer kennt die Ursache von Lernstress, fehlender Motivation und Konzentration, von Wegdämmern und B...
Lerncoach Hubertus Busse | 26.08.2016

Ihre Intelligenz schneller und besser für Ihre Karriere nutzen

Diese Methode funktioniert für JEDE Lehre, Ausbildung, Kurs, Studium - ist eine Technik/Methode für alles!!!Wir zeigen Ihnen jetzt am Beispiel des intelligentesten Menschen der Welt, wie es funktioniert. Den Rest erfahren Sie in der kostenl...
Lerncoach Hubertus Busse | 28.07.2016

Klausur in Maschinenbau sicher bestehen

Der Vorteil der Struktur-Lernmethode ist, dass sich die Noten der bisherigen Teilnehmer im Bereich zwischen Zwei und Eins bewegen. Diese Strukturmethode ist ideal für Maschinenbau-Studenten im Zeitstress. Jedenfalls sollte es kein Problem mehr s...