Kingdy Technology Inc. |

IP65 (Multi) Touch Panel PC von KINGDY: Wasserdicht, Staubdicht, Anti-oil & Korrosionschutz

3 Bewertungen (Durchschnitt: 2.3)

Dringend empfohlen für SPS IPC Drives 2014: KingdyWP-FN & IP-FN Serien Full IP65 (Multi) Touch Panel PC ausgestattet mit Intel E3845 Quad Core CPU Wasserdicht, Staubdicht, Anti-oil & Korrosionschutz

Wasser ist eine unmittelbaren Bedrohung zu PCs, seit es schließt sensiblen Komponenten kurz, Staub ist einen stiller Tod, Die Fähigkeit des Kühlkörpers zu unterdrücken, die zur Kühlung derRechnerchips ist. Zusätzlich ist es nitch leicht, Die Bestehen die zwei gefährlich Elmente zu ausgrenzen, wann PC-basiertes Automatisierungssystem in in rauer Industrieumgebung eingebaute, sowie Lebensmittel, Getränkeindustrie, Fleischerhandwerk, pharmazeutischen Fabriken .Wasser-& Staub-dicht Design wird eine sehr wichtige Ausgabe für Solche Anwendungen.

Kingdy WP-FN und IP-FN Full IP65 Industrie (Multi) Touch Panel PCs, voll geschlossenen mit Erdelstahl Gehaüse, ist eine ideale auf diese Herausforderung darauf genannten. Neben ihre Erdelstahl I/O anschlüsse und externe Netzteil entsprechen den IP65 Schutzkästen auch. Eindringung aus Anschlüsse oder Adaptergehäuse, darüber können Benutzer sogar keine Sorge machen.

Zusätzlich, die Edelstahl Gehäuse verhindert nicht nur Korrison durch Acid, Alkali oder Salz zu entstehen, sondern die Reinigung und den Unterhalt erleichtert, wenn die Panel PC in korrosiven und fettigen Umgebungen eingesatzt wird. Erfahren Sie mehr über Kingdy : in neuem Fenster öffnenhttp://www.kingdy.biz/

Unten stehende Eingenschaften geben einen Überblick, wie Hersteller Nutzen ziehen aus WP-FN und IP-FN Serien
Wasseridcht & Staubdicht: IP65 Schutzkästen Gehäuse , Anschlüsse und externe Netzteil;
Korrosionschutz & Anti-Oil: Edelstahl Gehä use:
Hohe Rechenleistung / Grafiksleistung aber geringer Leistungsaufnahme verhand von lüfterlose Architektur:
Intel Bay Trail Atom E3845 Quad Core CPU
5-Wire resistiv oder 2/4-Punkte Multi Touch PCT Bildschirm(5-Wires resistiv Panel angeboten auf Wunsch von spezifische Panel-Größen)
Die vielfältigen Möglichkeiten bei Displaygrößen: (4:3) 12.1 / 15 / 17 / 19;
Flexibel I/O Kombination: 1~4x COM, 2x GLAN, 2~4x USB, 1x VGA, 2x SATA Steckdose;
Erweiterung: 1 x PCIe Slot, 1 x Mini PCIe Slot;
Leicht zu reinigen : nahtlose flache Blende Design zwischen Blende und Panel (IP-FN Series);
Anti-Scratch:7H Härte Platten Oberfläche der Frontplatte (IP-FN Series);
Öil-,Wasser-& Smutz--dicht Oberfläche der Frontplatte(IP-FN Series); und
Verbessert PCT Touch Panel können mit Handshuche eingeben lassen(IP-FN Series)..

In diesem Jahr wird SPS IPC Drives in Nürnberg von 25. bis 27. November stattfinden, Kingdy laden Sie herzlich zu seinen Messestand (Stand 8-617), um Ihnen zu zeigen, wie sie Ihnen bei Überwindung extremer Temperatur helfen können.

Wir freuen uns zu unsen Stand auf Ihr Kommen!

Stand Information
Stand Nummer: Hall8, Stand 8-617 (die Lage von Kingdy)
Veranstaltungsort: Messezentrum Nürnberg (Reiseinformation)
Daten: November 25 (Dienstag) ~ 27 (Donnerstag), 9:00 ~ 18:00 (am letzem Tag bis 17:00)
Kostlose Eintrittkarten : Kliken hier und benutzen die Oline Anmeldung Nummer 1412404604 . um Kostlose Eintrittkarten zu greifen
Ausfürhlich Information unerber Lösungen, bitte besuchen Sie unserer Website oder erreichen us unterin neuem Fenster öffnensales@kingdy.com.tw

Web: http://www.kingdy.biz

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Erik Lin (Tel.: +886 2 6621 8811 ext.189), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 451 Wörter, 4049 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Kingdy Technology Inc.

Kingdy, einer Experte auf dem Gebiet der industriellen PCs, einwwirft, herstellt und vertreibt die hochwertige Aluminum-Blende Panel PCs, Full IP65 Panel PCs, Rack-Mount Systeme Aluminum-Blende Monitore, Full IP65 Monitore, Panel PC / Monitor Kits und Panel PC / Monitor Turnkey Solutions. Wir helfen Hersteller Betrieb zu raditionalieren und erhöhen Effizienz für eine Vielzahl von industrielle Anwendungen, wie industrielle Automation, Maschine Automation, Zuhause & Gebäude Automation, digitale Beschilderung, Essen & Pharma, Erdöl / Chemie / Petrochemie, Marine, Transport, Militär, Medizin & Gesundheit, Logistik / Lager / Vertrieb und so weiter.

Weitere Pressemitteilungen von Kingdy Technology Inc. lesen:

Kingdy Technology Inc. | 08.01.2015

Kingdy bieten 3 Ebenen von Full IP65 Monitor.

Zum Helfen der Hersteller beim Finden des passenden Full IP65 Monitores, die Ihren Bedürfnissen, Budget oder Präferenz angepasst is. Kingdy stellt 3 Kategorien von einige Serien seiner Produktlinie: Einstiegsebene, Mittlere Ebene und Hohe Ebene w...
Kingdy Technology Inc. | 17.11.2014

Widescreen Lösung von Widescreen Lösung von Kingdy ermöglicht angenehme Multi-Fernster Erfahrung& Mehrbenutzerbetreb.Kingdy ermöglicht angenehme Multi-Fernster Erfahrung& Mehrbenutzerbetreb.

Widescreen Display wird immer beliebter auf dem Markt von Indusriel PC, denn das habt die zwei folgende Vorteile in Zutzanwendungen. Angenehme Multi-Fenster Betrachung und Betrieb Erfahrung: Man kann angenehm zwei oder mehr Bewegungen in separate ...
Kingdy Technology Inc. | 07.11.2014

3 Ebenen von Full IP65 Panel PCs von Kingdy

Die Edelstahl Gehäuse von Kingdy verhindert nicht nur Korrison durch Acid, Alkali oder Salz zu entstehen, sondern die Reinigung und den Unterhalt erleichtert, wenn die Panel PC in korrosiven und fettigen Umgebungen eingesatzt wird. Erfahren Sie mehr...