PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Wie komme ich ohne Zucker durch die Adventszeit?


Von A.S. Rosengarten-Verlag UG

Thumb

Wenn Ende des Monats überall wieder die Weihnachtsmärkte ihre Tore öffnen, locken all die süßen Verführungen wie Lebkuchen, Früchte in Schokolade oder Kokosmakronen. Zugegeben, all dies ist lecker, aber danach fragen, wie viel Zucker so eine Leckerei enthält, sollte man besser nicht.

Mit dem neuen Buch der Low-Carb Bestseller-Autorin Jutta Schütz "Kekse zum Advent" ist es nun möglich in den Genuss solcher Schmankerl zu kommen, denn sie sind allesamt zuckerfrei und daher auch für Diabetiker geeignet. Schütz stellt in ihrem Buch 57 köstliche Backrezepte vor, die einem bereits beim Lesen Lust machen sie zu probieren. Genießen und gleichzeitig noch etwas für die Gesundheit tun, wo gibt es das schon? DAs Buch bietet aber noch mehr. Neben den Backrezepten findet der Leser die schönsten Geschichten rund um Weihnachten. Backen, anschließend genießen ohne Reue und dazu noch eine Geschichte über Weihnachten lesen, dies alles bietet das Buch. 

Das Buch ist im Online-Shop des Verlags und auch im Buch-Handel erhältlich. Es kostet EUR 9,90. Es ist auch als e-book erhältlich.

 

 



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 4 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Angelika C. Schweizer (Tel.: 0791/95664029), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 177 Wörter, 1295 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!