Website-Check: Planen Sie Ihr Marketing-Invest kundenorientiert und kundenzentriert

Von KONTOR GRUPPE by René Kiem

Damit Ihre Webseite nicht zur Weg-Seite, sondern zur Weck-Seite wird, die bei Ihren Kunden Interesse generiert, sollten Sie der Expertise von Profis vertrauen!
Thumb

Wir analysieren Struktur, Navigation, Inhalte und andere relevante Parameter mit Hinblick auf Ihre Kunden und die Gewinnung neuer Kunden. Das gilt für einen neuen Launch ebenso wie für das Re-Design bereits bestehender Seiten.

Auf Basis unserer Analyse erstellen wir verbindliche Handlungsempfehlungen, auf deren Basis Sie Ihr Online-Marketing-Invest gezielt kunden- und absatzzentriert einsetzen können.

Im Details untersuchen wir Aspekte wie:

- Layout, Design, Navigation
- Inhalt und Ausgestaltung der Inhalte und Sprachen
- Online-Marketing und Sozial-Marketing Potential
- Kundenorientierung und Zielgruppenorientierung
- Markenorientierung, Markenbildung und Branding
- Rechtliche Aspekte - In Zusammenarbeit mit einer Anwaltskanzlei
- Suchmaschinentauglichkeit / SEO und Barrierefreiheit
- Link-Check
- Website Usability
- Conversion Rate
- Navigation und Orientierung
- Kontaktmöglichkeiten und Service
- Suchmaschinenoptimierung und Programm-Code
- Zugang zu mobilen Endgeräten wie Smartphones und Tablets
- Responsive Design

Nach der Webseiten-Analyse ist vor dem Erfolg
Wir erstellen ein detailliertes, aussagekräftiges und ausführliches Protokoll , anhand dessen Sie und Ihr Dienstleister die Stärken und Optimierungspotentiale Ihres Internetauftritts auf einen Blick nachvollziehen können und klare Handlungsempfehlungen für alle zu untersuchenden Aspekte erhalten. Mit dem Ergebnis haben Sie eine konkrete Vorgehensweise zur Umsetzung Ihrer weiteren Marketing-Aktivitäten im Internet zur Hand und können Kurs auf weitere Erfolge nehmen.

CRM Kontor: Investition in Innovation

Wir von CRM Kontor wissen, wie wichtig Investitionen sind, um den Grad der Innovation immer auf einem gleichbleibend hohen Niveau halten zu können. Schließlich bedeuten neue Entwicklungen immer auch einen Vorsprung im Wettbewerbsumfeld. Deshalb setzen wir konsequent auf kompetente Beratung. Sei es, dass Sie professionelle Unterstützung im Bereich IT-Architekturanalyse, Technologieauswahl oder Machbarkeitsstudien benötigen oder auch über eine ansprechende und zeitgemäße Gestaltung Ihrer Website für noch größeren unternehmerischen Erfolg nachdenken: Dank unserer Expertise erhalten Sie immer eine ganzheitliche IT-Planung. Diese umfasst selbstverständlich eine kompetente Beratung und ausschließlich branchenspezifische, individuellen und auf Ihre Bedürfnisse genau zugeschnittene, maßgeschneiderte Lösungen.

Gemeinsam mit Ihnen entwickeln wir innovative und nachhaltige Konzepte, die wir dann 1:1 umsetzen und passgenau auf Ihre Internetpräsenz anwenden - für eine noch bessere und messbare Kundenbindung und natürlich für eine werthaltige Steigerung Ihres Innovationsgrades. Sei es, dass Sie sich die Frage stellen, ob Ihre Corporate Website oder Ihr Online-Shop eher eine Standardsoftware benötigt oder doch eine individuelle Entwicklung sinnvoller wäre oder auch Sie unsicher sind, welches Content Management System zum Einsatz kommen soll: Mit unserer Unterstützung und Begleitung halten Sie am Ende Qualität in den Händen.

CRM KONTOR und TECH KONTOR