Sportpark Roxel GmbH |

Ab sofort im Sportpark Roxel Münster: eGym Premium - jetzt noch effektiver trainieren!

Neu im Sportpark Roxel Münster: eGym Premium, das intelligente Trainingskonzept. Für besseres und erfolgreicheres Training - individuell auf die Mitglieder und ihre Bedürfnisse angepasst.

Ob man abnehmen, Muskeln aufbauen, seine Maximal- und Schnellkraft erhöhen, seine Figur straffen oder einfach allgemein fitter werden möchte - mit eGym Premium richten die Mitglieder des Sportpark Roxel alle Bestandteile ihres Trainings genau auf ihr persönliches Ziel aus. Durch modernste Trainingsmethoden wird das Training mit eGym Premium abwechslungsreicher und effektiver. Zur Verbesserung der eigenen Trainingsleistung können die Mitglieder verschiedene Analysen auf der eGym Website einsehen. Damit wird die individuelle Kraftsteigerung nachvollzogen sowie überprüft, ob das eigene Training effektiv ist. Gleichzeitig erkennt man, ob gegenüberliegende Muskelgruppen gleichmäßig und somit gesund trainiert werden, oder ob sogenannte Muskeldysbalancen vorliegen, denen durch ein spezielles Training entgegengewirkt werden sollte.

"Mit eGym Premium trainieren unsere Mitglieder nach neuesten sportwissenschaftlichen Erkenntnissen und sind auf dem besten Weg, ihr Trainingsziel zu erreichen!", so Pedro Carvalho, Clubleiter des Sportpark Roxel. Wenn auch Sie eGym Premium kennenlernen möchten, vereinbaren Sie ihr persönliches Probetraining im Sportpark Roxel unter 02534-7018.

Schon im Oktober 2014 hatte das Sportpark Roxel das eGym System eingeführt. eGym bietet hochmodernes Zirkeltraining an vollelektronischen Kraftgeräten. Das Gerät erkennt den Sportler per Chip und stellt sich individuell auf ihn ein. Alle Trainingsleistungen werden in Echtzeit dokumentiert und an die eGym Cloud übertragen. Auch alle weiteren sportlichen Aktivitäten werden auf der eGym Website eingetragen und sind über alle internetfähigen Geräte einsehbar. So erhält man einen Komplettüberblick über seinen Fitnesszustand. Die Trainingsergebnisse kann man mit seinen Freunden im virtuellen Fitnessteam teilen - für zusätzliche Motivation.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Pedro Carvalho (Tel.: 02534-7018), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 237 Wörter, 1880 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Sportpark Roxel GmbH lesen:

Sportpark Roxel GmbH | 09.07.2015

Mit dem Sportpark Roxel zum "Alltags-Fitnessmanager" werden

Münster, den 06.07.2015 Wer körperliche und psychische Beschwerden langzeitig bekämpfen möchte, sollte auch außerhalb des Fitnessstudios auf eine gesunde Lebensweise achten. Als Teil der Kampagne "Deutschland trainiert" ist das Konzept der fü...