info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
iET Solutions |

iET Solutions verstärkt Geschäftstätigkeit in EMEA

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Shoaib Oosman neuer EMEA Channel Sales Director


München, 24. Mai 2006 – iET Solutions verstärkt seine Geschäftstätigkeit in EMEA und vergrößert sein Vertriebsteam um einen EMEA Channel Sales Director. Seit April ist Shoaib Oosman (43) von London aus für den indirekten Vertrieb in Europa, dem Mittleren Osten und Afrika verantwortlich. Die Betreuung der Region Deutschland, Österreich, Schweiz übernimmt auch weiterhin die Niederlassung München.

Im Rahmen der Stärkung des indirekten Vertriebskanals zeichnet Oosman insbesondere für den Aufbau neuer Vertriebspartnerschaften sowie strategischer Kooperationen zu führenden ITIL-Beratungshäusern verantwortlich. In seiner Position unterstützt Shoaib Oosman des Weiteren die bestehenden Partnerschaften mit dem Ziel, diese zu fördern und auszubauen.

Shoaib Oosman verfügt über mehr als 22 Jahre Erfahrung in den Bereichen ITIL / IT Service Management und Asset Management bei marktführenden Unternehmen der Software-Branche. Zuletzt war er Sales Director bei Tiberone Technologies und hatte vor dieser Zeit verschiedene Sales Management Positionen bei Nawara, 51 Degrees sowie Symbol Technologies inne.

„Wir freuen uns, dass wir mit Shoaib Oosman einen erfahrenen Mann an unserer Seite haben, mit dem wir das Channel Business signifikant steigern können.“, sagt Michael Scheib, President & CEO von iET Solutions. „Herr Oosman wird mit seiner langjährigen Erfahrung und dem Know-how aus dem Lösungsgeschäft dazu beitragen, die Marktposition von iET Solutions entscheidend zu stärken. Ich freue mich auch ganz besonders, ihn auf unserer vom 31. Mai bis zum 1. Juni stattfindenden Partnerkonferenz in München begrüßen zu dürfen.“

Shoaib Oosman berichtet in seiner Position als EMEA Channel Sales Director direkt an Martin Jall, Vice President EMEA Sales & Marketing bei iET Solutions in München. Er wird zudem als Sales Director UK die Region Großbritannien betreuen.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Dieter Niewierra, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 206 Wörter, 1502 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von iET Solutions lesen:

iET Solutions | 24.03.2009

Rekordzeit: IT Service Management in fünf Tagen

Effizient, Kosten sparend und schnell implementiert - so wünschen sich Unternehmen eine Softwarelösung für das IT Service Management. Diese innerhalb von nur fünf Tagen in einem Unternehmen zu etablieren, gilt dabei selbst unter Sachverständigen...
iET Solutions | 18.11.2008

iET ITSM 5.0 von iET Solutions in neuem Gewand

Maximale Prozessunterstützung trifft ITIL V3. Um den Spagat zwischen Servicequalität und Effizienz trotz knapperer Budgets meistern zu können, ist eine anwenderfreundliche und prozessorientierte ITSM-Lösung das A und O für IT-Abteilungen. Das...
iET Solutions | 08.10.2008

ITIL in nur 20 Tagen: iET Solutions setzt Komplettlösung in Rekordzeit um

München, 08. Oktober 2008 – Obwohl sich inzwischen viele Unternehmen mit den IT Service Management Prozessen nach ITIL vertraut gemacht haben, bestehen immer noch Ängste vor langen und schwierigen Einführungsphasen. Dass dies nicht der Fall sein ...