info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
RightNow Technologies GmbH |

RightNow Technologies unterstützt Hilfsorganisationen mit seiner eService Center-Lösung

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Kostenfreie Software-Nutzung in Krisensituationen:


München, 25. September 2001 – Kommunen, Behörden und Hilfsorganisationen stehen vor allem in Ausnahmesituationen vor der Herausforderung, umfassende Informationen zu dem aktuellen Geschehen bereit zu stellen. In kürzester Zeit gehen bei diesen Einrichtungen immens viele Anfragen ein, die sofort beantwortet werden wollen.

Das amerikanische Unternehmen RightNow Technologies, Anbieter von Software für professionellen Kundenservice im Internet, stellt nun für solche Extremsituationen auf Wunsch entsprechenden Organisationen seine Software RightNow Web eService Center kostenfrei zur Verfügung. Um einen sehr schnellen Einsatz gewährleisten zu können, wird die Lösung innerhalb von 48 Stunden direkt im Rechenzentrum von RightNow implementiert. Mit der umfassenden eService Center-Version erhalten Website-Besucher über einen Kommunikationskanal ihrer Wahl – sei es Self-Service, E-Mail, Live Chat oder Telefon – schnell Antworten auf ihre Fragen.

„Gerade in einer Krisensituation wie wir sie am 11. September in Amerika erlebt haben, ist eine sehr schnelle Bereitstellung von umfassenden und aussagekräftigen Informationen äußerst wichtig“, so Greg Gianforte, CEO und Gründer von RightNow Technologies. „Organisationen und Institutionen, die solche Aufgaben akut zu bewältigen haben, wollen wir deshalb mit der Bereitstellung unserer Software bei ihrer Arbeit unterstützen.“

In Amerika nutzen bereits die Air Force und die New York University das kostenfreie Angebot von RightNow.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Nathalie Chaumien, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 194 Wörter, 1518 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von RightNow Technologies GmbH lesen:

RightNow Technologies GmbH | 26.06.2006

Traditionsunternehmen vertraut auf Web Self-Service von RightNow

Die zum ABB-Konzern gehörende Busch-Jaeger Elektro GmbH beschäftigt rund 1.100 Mitarbeiter in Lüdenscheid und Aue. Die Angebotspalette reicht vom vollständigen Elektroinstallationsprogramm mit Schaltern, Steckdosen, Dimmern und Bewegungsmeldern...
RightNow Technologies GmbH | 28.09.2001

Die Bedeutung von eService wird von Unternehmen nur theoretisch erkannt

München, 27. September 2001 – RightNow Technologies, Anbieter von Software für Kundenbindung im Internet, hat in einer repräsentativen Auswahl ca. 130 Unternehmen nach ihrem Verhältnis zu eService befragt. Die Ergebnisse der Untersuchung sind au...
RightNow Technologies GmbH | 31.08.2001

RightNow Technologies schult Kunden und Partner

München, 31. August 2001 – RightNow Technologies, Anbieter von Software für Kundenbindung im Internet, lädt erstmalig zur European User Conference ein. Der zweitägige Workshop richtet sich an Kunden und Partner gleichermaßen. Die Teilnehmer wer...