info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
A.S. Rosengarten-Verlag UG |

Zusammen fügen, was zusammen gehört

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Es gibt Menschen, die es sich zum Ziel gemacht haben, Singles zusammen zu bringen, anderen wiederum versuchen sich darin, bröckelnde Ehen wieder auf Kurs zu bringen.

Angelika C. Schweizer, deren große Leidenschaft die Pferde sind, fügt Mensch und Pferd zusammen. Schweizer war blutige Reitanfängerin, als sie vor über 11 Jahren ihrer heutigen 18-jährigen Oldenburger-Stute Etienne verfiel. Sie musste bittere Erfahrungen sammeln, um ihre Stute zu verstehen. Aber sie gab nicht auf, fand ihre eigenen Wege und Methoden. Schaut msn sich das Bild der Beiden an, so bedarf es keinerlei Worte mehr. "Das war harte Arbeit", sagt Schweizer. Sie studierte in der Zwischenzeit an der Europäischen Pferdeakademie in Iffezheim, ist heute Euroepan Equine Expert/horsemanship und hilft nunmehr anderen Menschen, die ein Problempferd haben (www. trouble-horses.de). Schweizer hat inzwischen ein sehr ausgeprägtes Wissen im Umgang mit Pferden. Dieses Wissen gibt sie nunmehr auch in ihrem ersten Fachbuch "Augen auf beim Pferdekauf - damit der Traum vom Pferd nicht zum Albtraum wird" weiter. Der Leser erhält optimale Ratschläge um dem Pferd ein artgerechtes Leben bieten zu können, das fängt mit dem richtigen Stall an und hört mit dem passenden Reitlehrer auf.

In ihrem zweiten Buch "Freunde fürs ganze Leben - wie geht das?" erzählt sie ihre unglaubliche Geschichte über ihre Beziehung zu ihrer Stute Etienne, über die sie sagt: "Etienne ist mein Leben". Das Buch hat die ganz klare Botschaft, dass es immer einen Weg gibt, mag er zunächst auch noch so aussichtslos sein. 

 





Web: http://www.rosengarten-verlag.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Angelika C. Schweizer (Tel.: 0791/95664029), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 8 Wörter, 154 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: A.S. Rosengarten-Verlag UG

Der A.S. Rosengarten-Verlag ist noch ein sehr junger Verlag, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, besondere Bücher auf den Markt zu bringen.

Er hat sich für die Zukunft noch viel vorgenommen. Man wird also noch viel Positives von ihm hören.



Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von A.S. Rosengarten-Verlag UG lesen:

A.S. Rosengarten-Verlag UG | 17.11.2015

Was ist das Uhthoff-Phänomen?

Bei dem Uhthoff-Phänomen handelt es sich "nur" um eine vorübergehende Symptomatik, die nicht gefährlich ist und auch keine Verschlechterung der Erkrankung anzeigt. Hitze verlangsamt die Nervenleitfähigkeit und somit die Zunahme von eigentlich ber...
A.S. Rosengarten-Verlag UG | 17.11.2015

Gesünder Essen - für Anfänger und Fortgeschrittene

Es ist nicht einfach, die Ernährung umzustellen. Was ist erlaubt, was geht gar nicht und kann ich überhaupt eine Low Carb Ernährung für mich einsetzen? Dieses Buch hilft Ihnen, Ihre Ziele zu erreichen und dabei dem Lifestyle, den Gewohnheiten und...
A.S. Rosengarten-Verlag UG | 17.11.2015

Low Carb Vegetarisch

In dem Buch "Low Carb Vegetarisch" nimmt die Low Carb Bestseller-Autorin Jutta Schütz u.a. Zwiebel, Broccoli, Rettich, Tomate, Rote Beete, Paprika, Spinat, Mangold, Spargel und Chicoree unter die Lupe. Zusätzlich zu den Infos über das Gemüse gibt...