info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
A.S. Rosengarten-Verlag UG |

"Hört endlich auf damit, eure Falten zu zählen"

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


das ist leichter gesagt, als getan, stößt man doch beinahe in jeder Illustrierten mindestens auf drei Werbeanzeigen über eine Anti-Aging-Creme und jede verspricht sichtbaren Effekt binnen kurzer Zeit. 

Wird man da nicht gerade sensibilisiert für dieses Thema, bemerkt man da doch schließlich bei sich selbst erste Alterungsprozesse. Klar, der Mensch besteht nicht nur aus Äußerlichkeiten, Falten sind auch nicht Ausdruck mangelnder Attraktivität, doch Hand auf`s Herz, stören tun sie uns schon. Nicht umsonst boomen Anti-Aging-Produkte und Schönnheitskliniken wie selten zuvor. Das Alter ist ein unaufhaltsamer Prozess, auf den wir uns einstellen müssen, wir müssen versuchen ihn zu ertragen, ihn auszuhalten. Wahrlich nicht einfach.

Die Mitvierzigerin Angelika C. Schweizer hat über das Alter nun ein Buch geschrieben mit dem Titel "Der Arsch ist ab - so ist das mit dem Alter". Hierin wird nichts beschönigt, es wird nicht versucht, dem Alter etwas Gutes abzugewinnen. Hier wird tacheless gesprochen, also kein Mutmacherbuch das die sogenannten Goldenen Jahre glorifizieren will, denn ob es die überhaupt gibt, die Autorin wagt es zu bezweifeln.



Web: http://www.rosengarten-verlag.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Angelika C. Schweizer (Tel.: 0791/95664029), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 177 Wörter, 1339 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: A.S. Rosengarten-Verlag UG

Der A.S. Rosengarten-Verlag ist noch ein sehr junger Verlag, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, besondere Bücher auf den Markt zu bringen.

Er hat sich für die Zukunft noch viel vorgenommen. Man wird also noch viel Positives von ihm hören.



Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von A.S. Rosengarten-Verlag UG lesen:

A.S. Rosengarten-Verlag UG | 17.11.2015

Was ist das Uhthoff-Phänomen?

Bei dem Uhthoff-Phänomen handelt es sich "nur" um eine vorübergehende Symptomatik, die nicht gefährlich ist und auch keine Verschlechterung der Erkrankung anzeigt. Hitze verlangsamt die Nervenleitfähigkeit und somit die Zunahme von eigentlich ber...
A.S. Rosengarten-Verlag UG | 17.11.2015

Gesünder Essen - für Anfänger und Fortgeschrittene

Es ist nicht einfach, die Ernährung umzustellen. Was ist erlaubt, was geht gar nicht und kann ich überhaupt eine Low Carb Ernährung für mich einsetzen? Dieses Buch hilft Ihnen, Ihre Ziele zu erreichen und dabei dem Lifestyle, den Gewohnheiten und...
A.S. Rosengarten-Verlag UG | 17.11.2015

Low Carb Vegetarisch

In dem Buch "Low Carb Vegetarisch" nimmt die Low Carb Bestseller-Autorin Jutta Schütz u.a. Zwiebel, Broccoli, Rettich, Tomate, Rote Beete, Paprika, Spinat, Mangold, Spargel und Chicoree unter die Lupe. Zusätzlich zu den Infos über das Gemüse gibt...