PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Big Rock Labs startet strategische Partnerschaft mit Parkbench.com, Reach App Präsentation bei Mobile Startup Toronto, Reach App auf Android Geräten verfügbar


Von Big Rock Labs INC.

Thumb

Big Rock Labs startet strategische Partnerschaft mit Parkbench.com, Reach App Präsentation bei Mobile Startup Toronto, Reach App auf Android Geräten verfügbar

Toronto, Kanada - 4. November 2014 - Big Rock Labs Inc. ("Big Rock" oder das "Unternehmen") (WKN: A116BN, Ticker: BR1) freut sich, eine strategische Partnerschaft mit Parkbench Inc. aus Toronto zu beginnen. Dabei werden beide Unternehmen zunächst 60,000 Hitzemanschetten für Kaffeebecher mit einer Aufforderung zum Reach-Download und zum Besuch der Parkbench.com Webseite bedrucken. Die Hitzemanschetten werden ab dem 24. November 2014 für einen Zeitraum von 4 Monaten im Zentrum von Toronto von Cafés an ihre Kunden beim Kaffeekauf verteilt.

Zudem wird Berater und Direktor Steph Bigue die neue Smartphone App Reach auf dem Tech Event Mobile Startup Toronto am Mittwoch, 5. November 2014 um 19 Uhr vorstellen.

Parkbench.com ist eine Nachbarschafts-Webseite die lokale Informationen wie Rabattaktionen, Veranstaltungen und Neuigkeiten von führenden Webseiten (wie Facebook, Eventbrite und LivingSocial) filtert und nutzergerecht anzeigt. Parkbench ist der Ansicht, dass Konsumenten ihre lokalen Geschäfte unterstützen sollen und richtet seine Webseite mit allen verfügbaren Nachbarschafts-Informationen darauf aus.

Dies knüpft optimal an die Reach App für iOS und Android an. Reach ist die Zukunft des professionellen Netzwerkens und der perfekte Smartphone-Partner für Parkbench.com Nutzer.

Reach gibt jedem lokalen Geschäft ein Gesicht und vereinfacht das Finden und Verbinden zwischen lokalen Geschäftsleuten. Reach zeigt die Entfernung und die professionellen Hintergründe dieser Personen an bevor Nutzer eine Kontaktanfrage über den "Reach Out" Button starten können.

Die 60,000 Hitzemanschetten zum Verbrühschutz für Kaffeebecher werden in 11 auserwählten Stadtteilen mit einer hohen potenziellen Reach Nutzer-Zielgruppe in Cafés verteilt. Durch die Aufforderung zum Reach-Download erwartet sich Big Rock Labs mehr als 5,000 neue Reach Nutzer durch diese Werbeaktion. Big Rock und Parkbench planen auch bei Online Marketing-Kampagnen zu kooperieren, um die Webseiten www.parkbench.com und www.thereachapp.com zu vermarkten.  

CMO Matt Kaine kommentierte: "Studien haben gezeigt, dass ein Becher Kaffee und seine Hitzemanschette durchschnittlich 30 Minuten pro Tag vor seinem Konsumenten steht. Um unser kräftiges Reach Nutzerwachstum weiter zu beschleunigen greifen wir auf diese innovative Marketing-Methode zurück."

Die Reach App ist die Zukunft des professionellen Netzwerkens und der perfekte Smartphone-Partner für Millionen von LinkedIn Nutzern weltweit.

Berater und Direktor Steph Bigue wird die neue Smartphone App Reach auf dem Tech Event Mobile Startup Toronto am Mittwoch, 5. November 2014 um 19 Uhr in den Büros von Pilot PMR in Toronto für ca. 15 Minuten präsentieren. Die führende Mobile Startup Toronto Community besteht aus erfolgreichen Unternehmern und Entwicklern, die monatlich verschiedene Geschäftsmodelle präsentieren und danach konstruktiv diskutieren.

Steph Bigue sagte: "Diese Tech Community ist sehr wichtig für uns, denn dies sind die Männer und Frauen, die unsere Marke Reach zuerst auf dem nationalen und später auf dem internationalen Markt bekannt machen. Diese Leute geben uns wertvolles Feedback um unser Produkt Reach weiterhin nutzerfreundlich zu verbessern und unsere Marketing-Strategie mit innovativen Mitteln zu erweitern."

Reach: Real Connections, In Real Time.

Seit kurzem ist die Reach App auf Google Play für alle Android Geräte verfügbar. Die Reach iOS Version benötigt das Betriebssystem iOS 7.0 oder höher und ist mit dem iPhone, iPad, iPad mini und iPod touch kompatibel. Die Reach Version 1.1 kann hier für iOS und Android runtergeladen werden:

http://www.thereachapp.com

Reach ist eine Smartphone App die es jedem Berufstätigen ermöglicht, echte Verbindungen mit anderen interessanten Berufstätigen, Geschäftsleuten oder Unternehmern in ihrer jeweiligen Wohn- oder Arbeitsgegend herzustellen. Nutzer können sich entweder mit ihrem LinkedIn Konto oder mit ihrer Email in der App anmelden.

Reach ist eine nützliche Hilfe für Vertriebsleute, Marketingexperten, Personalabteilungen, Freiberufler, Personalvermittler und Unternehmer sowie Personen, die an einer schnellen und innovativen Form des Netzwerkens interessiert sind.

Die Reach App zielt darauf ab, Netzwerken in Cafés, Bars und Flughafenlounges sowie auf Messen und Konferenzen neu zu erfinden.  

Über Big Rock Labs Inc.

Big Rock Labs (WKN: A116BN, Ticker: BR1) ist ein kanadisches Technologieunternehmen, welches auf die Forschung und Entwicklung digitaler Produkte spezialisiert ist. Aktuell entwickelt das Unternehmen zwei iPhone, iPad und Android Apps, um vom starken Wachstum der Sharing Economy zu profitieren: Reach und Hostello. Ein Vorreiter der Sharing Economy ist das Unternehmen Airbnb aus San Francisco, welches bei seiner letzten Finanzierungsrunde von Investoren mit fast 20 Milliarden USD bewertet wurde. Big Rock hat ein Team von hochqualifizierten Softwareingenieuren, die innovative Produkte entwickeln und Nutzer durch einmalige Erfahrungen begeistern. Das Unternehmen wird von den erfolgreichen Unternehmern Karl Pawlowicz als Vorstandschef und Harald Seemann als Finanzvorstand geführt. Zudem konnte Marketingprofi Matt Kaine als CMO und erfahrener Mentor der Digital Media Zone der Ryerson Universität und des MaRS Discovery Districts in Toronto gewonnen werden. Weitere Informationen zu Big Rock Labs erhalten Sie unter: www.bigrocklabs.com

Investor Relations Kontakt

Harald Seemann

Finanzvorstand

Telefon: +1.416.879.1989

Email: ir@bigrocklabs.com

http://www.bigrocklabs.com

http://www.twitter.com/bigrocklabs

Big Rock Labs Inc.

100 College Street, Suite 531

Toronto, Ontario

M5G 1L5 Kanada

Disclaimer

Aussagen, die Prognosen, Erwartungen, Ansichten, Pläne, Ziele sowie Annahmen bezüglich zukünftiger Ereignisse oder Leistungen zum Ausdruck bringen oder beinhalten, gelten nicht als historische Tatsachen und sind daher möglicherweise zukunftsgerichtete Aussagen. Zukunftsgerichtete Aussagen basieren auf den Erwartungen, Schätzungen und Plänen zu jenem Zeitpunkt, an dem die Aussagen getätigt wurden, und beinhalten daher eine Reihe von Risiken und Ungewissheiten, die dazu führen könnten, dass sich tatsächliche Ergebnisse oder Ereignisse erheblich von jenen unterscheiden, die derzeit erwartet werden. Big Rock Labs Inc. ist nicht verpflichtet, die zukunftsgerichteten Aussagen in dieser Pressemitteilung zu aktualisieren. Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen. Bitte englische Originalmeldung beachten.

Englische Originalmeldung unter:

http://www.thecse.com/cmsAssets/docs/Filings/2014/2014_11_03_10_17_25_BLA_Strategic_Partnership_with_Parkbenchcom_and_Mobile_Startup_Toronto,_Reach_App_on_Android.pdf



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Big Rock Labs INC., verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 1653 Wörter, 27730 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!