webkeeper ermöglicht einfachen Domain Transfer von SWITCH

Von webkeeper GmbH

Da SWITCH bald keine .ch Domains mehr verwalten wird, werden 1.2 Millionen Domains den Partner wechseln müssen

Der Schweizer Provider webkeeper wurde 2009 gegründet und überzeugt seit dem mit hochwertigem Hosting zu fairen Preisen. Die stets hohe Web Hosting Qualität wird durch den Serverstandort Schweiz gewährleistet. Das Webhosting Unternehmen bietet vier Basis Web Hosting Pakete und ein komplett Paket an. Zu dem Hosting gibt es auch einen kostenlosen 24h Support und eine 30 Tage Geld-zurück-Garantie.

Der Hosting Dienst SWITCH verwaltet bald keine .ch Domains mehr und gut 1.2 Millionen Domains müssen zu Partnern wie z.B. webkeeper wechseln. Des Weiteren bietet webkeeper das neue Webhosting Paket "Hosting Ultimate" an.

Um ganz einfach von SWITCH zu webkeeper wechseln zu können, stellt der Provider einen kostenlosen Transfer-Assistenten zur Verfügung. Nach dem Wechsel kostet die Domain Verwaltung durch webkeeper nur CHF 15.00 pro Jahr. Neben dem günstigen Preis und dem unkomplizierten Wechsel verfügt webkeeper auch über Kontakt-Management und Bezahlen per Rechnung ist möglich. Das neue Hosting Ultimate ist das ideale Webhosting Paket für Kunden mit grösseren Internet-Portalen und einem hohen Email-Aufkommen. Das Hosting Paket für nur 13.95 CHF pro Monat bietet 24 GB Speicher und unlimitierte Domains.

Das Webhosting Schweiz Unternehmen webkeeper GmbH bietet neben Ultimate noch drei weitere Web Hosting Pakete an, die sich in Preis, Anzahl der Domains und Grösse des Speichers unterscheiden. Das Paket Small kostet 3.95 CHF im Monat und bietet 2 GB Webspace und Platz für 2 Domains. Das Webhosting Schweiz Paket Medium kostet 5.95 CHF pro Monat und der Kunde hat 6 GB Webspace und bis zu 10 Domains für das Hosting zur Verfügung. Das Hosting Paket Large bietet unlimitierte Domains und 12 GB Speicher.

Diese Basispakete werden noch durch eine 30 Tage Geld-zurück-Garantie und einen kostenlosen Kunden Support ergänzt. Ausserdem gibt es noch einige dazu buchbare Leistungen wie den Sitebuilder oder Web-Security, mit denen das Hosting Erlebnis individuell angepasst werden kann.

Weitere Informationen gibt es auf der Homepage von webkeeper und im Blog des Schweizer Providers.