Dominic Robert Bosch e.K. Finanzberatung auf Honorarbasis |

Honorarberatung Bosch

108 Bewertungen (Durchschnitt: 5)

Fachvortrag: "Der informierte Anleger!"

Einladung zum Fachvortrag

Der informierte Anleger

Dominic R. Bosch, von der Honorar-Finanzberatung Bosch, informiert:

Staatsverschuldung, Inflation, Geldpolitik, Zinstief, Enteignung der Sparer, Crash?!

Wie schütze ich mein Vermögen?

Kritisch hinterfragen, richtig entscheiden, bewusst Geld anlegen!

Dirk Schmidt-Sinns, von der Honorarberatung Bodensee, referiert:

Kapitalmarkteinschätzung 2015

Termin: Freitag, den 14.11.2014

Uhrzeit: 19 Uhr (Eintritt frei)

Ort: Bürgersaal in 88285 Bodnegg, Kaplaneiweg 4

Anmeldung unter Tel.07520 / 915088 oder Mail: info@honorarberatung-bosch.de

Aktuell sind einige Anleger bezüglich ihrer Anlagen beunruhigt und oftmals leicht verunsichert. Das Erleben der Finanzkrise, niedrige Zinsen, geringe Renditen, nervenstrapazierende Anlagestrategien, viele versteckte Kosten und eine häufig nicht bedarfsgerechte Beratung führten unter anderem zu dieser Entwicklung.

Hohe Provisionen beeinflussen die Form der Anlage, die Leistung und die Angebote am Markt. Nach meiner Erfahrung, erhält der Anleger in der Regel das Produkt, bei dem die höchsten Provisionen fließen und nicht das Produkt, welches optimal zu ihm passt.

Vor lauter Angeboten und Produkten ist es nicht leicht für den Anleger den Überblick zu bewahren. Er wünscht sich eine transparente, übersichtliche und ehrliche Beratung und Analyse, die ihm eine maßgeschneiderte und unabhängige Lösung anbietet. Dies ermöglicht ihm die Honorar-Finanzanlagenberatung.

Die Honorar-Finanzanlagenberatung ist eine objektive, individuelle und neutrale Finanzberatung. Honorarberater haben ausschließlich das Ziel, für ihre Kunden eine optimale Anlagelösung zu finden. Der Honorarberater wird einzig und allein von seinen Mandanten für die Beratungsleistung honoriert und erhält keine Provisionen oder Zusatzeinkünfte von Drittanbietern.

Philosophie

Die Honorarberatung Bosch verfolgt einen zeitgemäß neutralen Ansatz der Finanzberatung ( provisionsfrei ) und richtet sich an aufgeschlossene, interessierte, mitdenkende, hinterfragende und weitsichtige Anleger.

Das Bestreben der Honorarberatung Bosch ist es, mit Ihnen gemeinsam, die für Sie bestmöglichsten Kapitalanlagen zu ermitteln und Sie erfolgreich für die Zukunft aufzustellen. Dabei steht die langfristige Vermögenssicherung im Vordergrund.

Dominic Robert Bosch

Studium und Abschluss zum Dipl.-Betriebswirt mit der Fachrichtung Bank- und Finanzmanagement an der Berufsakademie, sowie Abschluss zum Financial Consultant an der SBW und zum zertifizierten ETF-Consultant (VDH).

Ich verfüge über eine lange Berufserfahrung als Vermögensverwalter im Private Banking bei einer großen Regionalbank und bringe umfangreiche theoretische Kenntnisse und praktische Erfahrungen mit.

Nach meiner Funktion als Vermögensverwalter gründete ich die Honorarberatung Bosch mit Tätigkeit als unabhängiger Honorar-Finanzanlagenberater und als Referent zur verschiedenen Finanzthemen.

Alleinstellungsmerkmal

Derzeit einziger Honorar-Finanzanlagenberater gemäß §34h GewO in der Region Ravensburg

Rechtsanwälte

Notare

Immobilienmakler

Versicherungsmakler

Banken

Mitgliedschaft

Der Verbund Deutscher Honorarberater versteht sich als Servicegesellschaft und Presseorgan des Berufstandes der Honorarberater.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Dominic Robert Bosch (Tel.: 07520/915088), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 756 Wörter, 4362 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Dominic Robert Bosch e.K. Finanzberatung auf Honorarbasis

Unabhängige Beratung u. Betreuung, losgelöst von Interessen der Banken, Versicherungen und Fondsgesellschaften.

Weitere Pressemitteilungen von Dominic Robert Bosch e.K. Finanzberatung auf Honorarbasis lesen:

Dominic Robert Bosch e.K. Finanzberatung auf Honorarbasis | 13.04.2015

Honorar-Finanzberatung: Sind Sie bereit?

Die Honorarberatung Bosch verfolgt einen zeitgemäß neutralen Ansatz der Finanzberatung (provisionsfrei) und richtet sich an aufgeschlossene, interessierte, mitdenkende, hinterfragende und weitsichtige Anleger. Erster von der IHK Bodensee-Oberschwa...
Dominic Robert Bosch e.K. Finanzberatung auf Honorarbasis | 14.08.2014

Honorarberatung Dominic Robert Bosch

Sie möchten erfahren welche Vorteile meine Finanzberatung gegen Honorar für Sie hat? Sie haben Interesse an einer Zusammenarbeit, haben aber nur wenig Zeit? Dann möchte ich Sie recht herzlich zu meinem Onlineseminar einladen. Schreiben Sie mir e...