Aktuelle Wandbilder, die Räumen eine besondere Note verleihen

Von Galeria XXL

Bei Bildern im Großformat sollte auf Qualität geachtet werden

Thumb

Bilder an der Wand verleihen Räumen erst den richtigen Wohlfühlfaktor. Wandbilder geben dem Raum eine besondere Note und verleihen ihm eine individuelle Stimmung. Galeria XXL bietet aktuell eine große Auswahl an Wandbildern, die durch Qualität und Extravaganz bestechen. Wer seine Wandverzierung online sucht, findet unter galeria-xxl.de eine große Auswahl an Farben und Motiven.  Besonders im Bereich der großformatigen Bilder gibt es ein reiches Angebot an unterschiedlichen Themen. Beliebt sind derzeit Themen wie Landschaften in Afrika, Städteansichten in Schwarz-Weiß-Optik sowie abstrakte Kunst.

Bei Wandbildern auf gute Qualität achten

Bilder im Großformat dominieren den ganzen Raum und können eine hochwertige Einrichtung optisch noch unterstreichen. Besonders wenn die Zimmerdekoration so groß und dominant ist, sollte auf eine entsprechende Qualität geachtet werden. Die in Handarbeit gefertigten Bilder von Galeria XXL stehen für eine hochwertige Verarbeitung und Langlebigkeit. Die Bilder werden fertig zum Aufhängen geliefert und bestechen durch ihre Farbbrillanz ebenso wie durch die Keilrahmen, die ein perfekt gespanntes Bild  erzeugen. Ob in schwarz-weiß oder farbig durch die matte Oberfläche werden Blendungen durch Licht vermieden und so entfalten die Motive ihre besondere Wirkung auf den Betrachter.

Bilder für zu Hause oder als Geschenk

Die Wandbilder, die im Onlineshop von Galeria XXL angeboten werden, bieten eine einfache Möglichkeit für die Umgestaltung der eigenen vier Wände oder eigenen sich auch als Geschenk. Dabei kann man sich einem bestimmten Thema widmen (Berlin, Afrika, Blüten etc.) oder einfach eine Farbe favorisieren, wie Orange- oder Rottöne, die oft in Abendstimmungen Verwendung finden. Eine Besonderheit sind die Retromotive, die viele gern in ihrer Wohnung in die moderne Gestaltung integrieren.

Firmenportrait:
In Magdeburg ist das Unternehmen Galeria XXL ansässig, welches sich besonders dem Vertrieb großformatiger Bilder verschrieben hat. Die Leinwanddrucke sind in unzähligen Motiven und Farbvarianten erhältlich, die sich der Kunde auf der Homepage des Unternehmens ansehen kann. Auch die Service-Hotline ist hier zu finden, an die man sich für eine Beratung gern wenden kann. Lieferzeiten, Verkaufsmodalitäten und Zahlungsmöglichkeiten alles ist hier genauestens aufgeführt.