info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Sevenval AG |

Sevenval: T-Mobile neuer Kunde für Affiliate-Marketing-Lösung

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Sevenval FIT 3.0 eröffnet dem Mobilfunkanbieter neue Vertriebswege im Web


Die Sevenval AG hat einen neuen Kunden für ihre Online-Marketing-Lösung gewonnen: Die T-Mobile Deutschland GmbH setzt ab sofort die Version 3.0 von Sevenval FIT ein. Mit ihr erreicht T-Mobile auf zahlreichen Partner-Websites zusätzliche Käufer und steigert dadurch den Umsatz mit Handyverträgen innerhalb des eigenen Online-Shops. Zwei Einbindungen des Handy-Shops laufen bereits erfolgreich auf den Websites http://www.Uboot.de und http://www.online-today.de. Ziel ist es, in kurzer Zeit ein qualitativ hochwertiges Vertriebsnetz im Internet zu etablieren.

Im Rahmen dieses E-Commerce-Vertriebskonzepts von T-Mobile lassen sich das gesamte Angebot des T-Mobile-Online-Shops oder auch nur einzelne Produkte – wie der Handy-Tipp des Monats oder spezielle gemeinsame Aktionen – in die Partner-Website integrieren. Die T-Mobile-Partner können so ihrer Zielgruppe ein erweitertes Angebot offerieren und profitieren von zusätzlichen Erlösquellen durch Provisionen. Ein weiterer Vorteil für sie ist, dass die User ihre Website für den gesamten Kaufprozess nicht mehr verlassen müssen.

T-Mobile hat sich für Sevenval FIT entschieden, da nur diese Lösung eine einfache und schnelle Integration der Partner ermöglicht: Die FIT-Engine passt das Design flexibel an die jeweilige Zielseite des Partners an, ohne dass dieser Änderungen an seiner eigenen Website vornehmen oder sensible Datenbank-Anbindungen schaffen muss. Ein umfassendes Reporting über Besucherzahlen und gemeinsame Umsätze schafft außerdem Transparenz zwischen den Parteien. „Uns geht es nicht um die Quantität, sondern vielmehr um die Qualität der Partnerschaften“, so Till Kaestner, Leiter E-Commerce bei T-Mobile. „Dabei spielten nicht nur die Verkaufszahlen, sondern auch die Anforderungen unserer Partner an das eigene Branding, das transparente Controlling und die Bedienerfreundlichkeit für den User eine wichtige Rolle.“

circa 1.650 Zeichen

Die Pressetexte können von der Sevenval-Website (http://www.sevenval.de/news) heruntergeladen werden.

Bildmaterial: Grafiken können als hochauflösende Bilddateien angefordert werden und stehen zusätzlich unter http://www.sevenval.de/news/photo_stock.html zum Download bereit.

Die T-Mobile Deutschland GmbH ist mit 22,5 Millionen Nutzer (Stand Ende August) der zweitgrößte Mobilfunkbetreiber Europas und Marktführer in Deutschland. Die hundertprozentige Tochter der T-Mobile International AG beschäftigt knapp 10.000 Mitarbeiter und erwirtschaftete im Jahr 2000 einen Umsatz von über sechs Milliarden Euro.

Die Sevenval AG mit Sitz in Köln ist führender Anbieter von Technologien für das E-Business Marketing. Sevenval FIT 3.0 ist eine Online-Marketing-Lösung für E-Commerce-Anbieter. Mit dieser Lösung können Online Shops ihr Angebot auf einer Vielzahl von Websites direkt zum Kauf anbieten. Mit der Sevenval FIT Portal Edition steuern und kontrollieren Portale die Zusammenarbeit mit Online-Shops. Kunden sind namhafte Unternehmen wie T-Mobile, ShoppingScout24, dooyoo, Jamba!, Yello-Strom und Siemens. Das MIT in Boston bezeichnet die Innovationen von Sevenval als einzigartig. Focus-Money und Bain & Company wählten Sevenval zum zweiten Mal in den e25-Index der besten deutschen E-Commerce-Neugründungen. Bei der PC Professional wurde Sevenval mit Sevenval FIT Finalist bei der Wahl zur E-Commerce-Innovation des Jahres. Sevenval beschäftigt 30 Mitarbeiter.

Weitere Informationen:

Sevenval AG
Fridjof Lücke, Director Marketing,
Member of the board
Alter Markt 36-42
50667 Köln
Fon: +49(0)221 – 65007-0
Fax: +49(0)221 – 65007-71
fridjof@sevenval.de
http://www.sevenval.de

Agenturkontakt:

Dr. Haffa & Partner Public Relations GmbH
Florian Schleicher
Account Manager
Burgauerstraße 117
81929 München
Fon: +49(0)89 - 99 31 91-0
Fax: +49(0)89 - 99 31 91-99
sevenval@haffapartner.de
http://www.haffapartner.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Florian Schleicher, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 398 Wörter, 3348 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Sevenval AG lesen:

Sevenval AG | 22.10.2001

Sevenval: Professor Dr. Dr. h.c. Norbert Szyperski neues Mitglied im Aufsichtsrat

Professor Szyperski ist ein bedeutender Förderer der Informationstechnologie in Deutschland. Zu den wichtigsten Stationen seines Lebens zählt unter anderem der Vorsitz des Vorstands und des Aufsichtsrats der Gesellschaft für Mathematik und Datenve...
Sevenval AG | 16.08.2001

Partnersuche für Partnerprogramme: Sevenval AG schließt Kooperationsvertrag mit Jaron Internet GmbH

Mit der Affiliate-Marketing-Lösung Sevenval FIT können Online Shops ihr Angebot auf einer Vielzahl von Partner-Websites direkt zum Kauf anbieten. Allerdings erschwert die Unstrukturiertheit und Größe des World Wide Webs das Auffinden von Websites...
Sevenval AG | 26.07.2001

Sevenval: Neue Version 3.0 der Affiliate-Marketing-Lösung „Sevenval FIT“ zur Realisierung von Vertriebsnetzen im Web

Mit Sevenval FIT 3.0 initiieren E-Commerce-Anbieter über Partnerprogramme weitläufige Vertriebsnetze im Internet: Der Anbieter von Produkten oder Dienstleistungen (Merchant) steigert seinen Umsatz und seine Bekanntheit durch die Präsenz seiner Pro...