digital print GmbH |

Zauberhafte Namens-Adventskalender.

Magische Weihnachts-Motive machen Lust aufs Fest

"Da steht ja mein Name im Bild?" So ist es: Wie von Zauberhand wird der eigene Name oder Text auf Knopfdruck in die neuen MagicName® Adventskalender-Motive von www.PrintPlanet.de integriert. Eine perfekte Illusion in Fotoqualität - der Betrachter kommt aus dem Staunen nicht mehr heraus! PrintPlanet, das Online-Portal für individuell gestaltete Foto-Adventskalender, hat nun eine erweiterte Galerie mit stimmungsvollen Namensmotiven für die Vorweihnachtszeit zusammengestellt.

o Schoko-Adventskalender mit eigenem Namen personalisiert

o Zwei Formate als Tisch- und Wandkalender zur Wahl

o 24 einzeln verpackte Schokoladentäfelchen oder Kugeln

o Große Auswahl an weihnachtlichen Namensmotiven

o Ein Unikat mit individuellem Foto oder Namensmotiv bedruckt

Mit dem faszinierenden MagicName® Effekt wird aus einem klassischen Schokoladen-Adventskalender ein echtes Unikat. Eine sehr persönliche, absolut einzigartige Geschenkidee, online selbst gestaltet. Der Namens-Adventskalender wird als Einzelstück in zwei Formaten ab 10,99 EUR angeboten und schon nach 24 Stunden versendet. Eine magische Überraschung für alle Weihnachtsfans! Hier geht's zur Neuheit: Namens-Adventskalender

PrintPlanet.de war die erste interaktive Internetdruckerei Deutschlands und ist 2001 ans Netz gegangen. Sie hat sich mit der einfachen Gestaltung von individuellen Drucksachen ab Stückzahl 1 einen Namen gemacht. Neben einer kostenlosen Bildgalerie mit über 1000 Fotos können Nutzer rund 300 Produkte auswählen und bedrucken lassen. Geliefert wird innerhalb von 48 Stunden. Pressemitteilung ink. Bilder zum Download: PrintPlanet-Presseportal

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Frank Langer (Tel.: 05137/8998-14), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 227 Wörter, 2143 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von digital print GmbH lesen:

digital print GmbH | 04.11.2016

Weltneuheit Schoko-Weihnachtswürfel:

Wohin nur mit dem Ding? Bisher hingen Adventskalender an der Wand und waren mit nullachtfünfzehn Schlitten- und Schneemotiven bedruckt. Eine Internetdruckerei aus Norddeutschland hat nun den Kalendermarkt mit einem neu entwickelten Produkt überrasc...