info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
A.S. Rosengarten-Verlag UG |

"Mir machst du nichts vor"

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
4 Bewertungen (Durchschnitt: 2.8)


Der Mensch gibt sich gegenüber anderen oft ganz anders, als er in Wirklichkeit ist. Er gibt den harten, toughen Menschen, den nichts aus der Bahn werfen kann, der mit beiden Beinen fest im Leben steht. Tief in seinem Inneren aber ist er weich und verletzlich, oftmals geplagt von Selbstzweifeln.

Andere Menschen nehmen ihm vielleicht seine vermeintlich harte Schale ab, durchschauen ihn nicht. Einem Pferd hingegen macht er nichts vor. Pferde haben äußerst feinfühlige Antennen, sie lassen sich nicht von Äußerlichkeiten leiten, sie bemerken jede Gefühlsregung bei einem Mensch, können tief in sein Inneres sehen. Daher eignen sich Pferd bestels als Personaltrainer und Lebensberater.

Autorin Angelika C. Schweizer hat so einen Lebensberater, nämlich ihre Stute Etienne. Etienne ist eine äußerst charaktervolle, sehr intelligente Stute, die jede noch so kleine Stimmungsschwankung ihrer Besitzerin erkennt. Darüber erzählt Schweizer in ihrem Buch "Freunde fürs ganze Leben - wie geht das?" Außerdem nutzt sie dieses Potential der Stute und bietet auf ihrer traumhaften eigenen Anlage im Herzen Baden-Württembergs, zusammen mit einer weiteren Stute sogenannte pferdegestützte Persönlichkeitsseminare an (vgl. www.schweizer-burkert.de).

So ein Coaching ist übrigens auch eine sehr schöne Geschenkidee zu Weihnachten.



Web: http://www.rosengarten-verlag.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Angelika C. Schweizer (Tel.: 0791/95664029), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 186 Wörter, 1362 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: A.S. Rosengarten-Verlag UG

Der A.S. Rosengarten-Verlag ist noch ein sehr junger Verlag, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, besondere Bücher auf den Markt zu bringen.

Er hat sich für die Zukunft noch viel vorgenommen. Man wird also noch viel Positives von ihm hören.



Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von A.S. Rosengarten-Verlag UG lesen:

A.S. Rosengarten-Verlag UG | 17.11.2015

Was ist das Uhthoff-Phänomen?

Bei dem Uhthoff-Phänomen handelt es sich "nur" um eine vorübergehende Symptomatik, die nicht gefährlich ist und auch keine Verschlechterung der Erkrankung anzeigt. Hitze verlangsamt die Nervenleitfähigkeit und somit die Zunahme von eigentlich ber...
A.S. Rosengarten-Verlag UG | 17.11.2015

Gesünder Essen - für Anfänger und Fortgeschrittene

Es ist nicht einfach, die Ernährung umzustellen. Was ist erlaubt, was geht gar nicht und kann ich überhaupt eine Low Carb Ernährung für mich einsetzen? Dieses Buch hilft Ihnen, Ihre Ziele zu erreichen und dabei dem Lifestyle, den Gewohnheiten und...
A.S. Rosengarten-Verlag UG | 17.11.2015

Low Carb Vegetarisch

In dem Buch "Low Carb Vegetarisch" nimmt die Low Carb Bestseller-Autorin Jutta Schütz u.a. Zwiebel, Broccoli, Rettich, Tomate, Rote Beete, Paprika, Spinat, Mangold, Spargel und Chicoree unter die Lupe. Zusätzlich zu den Infos über das Gemüse gibt...