info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Glenmark Capital Corp |

GLENMARK bestellt Richard Ko Zum Direktor und Chief Financial Officer

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


5. November 2014 - Glenmark Capital Corp. (TSX.V: GLM and OTC: GLRKF) ("Glenmark" oder das "Unternehmen") ist erfreut, die Berufung von Richard Ko in das Board of Directors und seine Ernennung zum Chief Financial Officer bekanntzugeben. Herr Ko ist ein Chartered Accountant (CA; beeidigter Wirtschaftsprüfer) mit bedeutender Erfahrung in leitenden Positionen. Er saß im Board verschiedener anderer börsennotierter kanadischer Rohstoffunternehmen wie etwa Unity Energy Corp., Athabasca Uranium und Menika Mining Ltd.

Herr Ko erwarb einen Bachelor of Arts-(BA)-Abschluss in Wirtschaftswissenschaften mit einem Schwerpunkt auf internationaler Wirtschafts- und Politikwissenschaft an der University of Victoria (BC) im Jahr 1974. 1979 qualifizierte er sich als CA und richtet seine Bemühungen seither auf die Erschließung von Investmentchancen in Kanada und Asien, hier insbesondere in Hongkong. Er spricht fließend Englisch, Kantonesisch und Mandarin. Seine Aufgabe bei Glenmark wird hauptsächlich darin bestehen, Joint Venture- und Finanzierungsmöglichkeiten in China, Korea und Japan zu erschließen.

Herr Ko äußerte sich zu seiner Ernennung folgendermaßen: "China gilt zu Recht als größte und robusteste Wirtschaftsmacht der Welt. Ihr explosionsartiges Wachstum seit 2008 ist die wichtigste Triebkraft für die wirtschaftliche Erholung im Westen gewesen. In den vergangenen zehn Jahren sind Korea, Japan und China verstärkt in die nordamerikanischen Märkte vorgedrungen, um sich Rohstoffe - häufig mit Projekten in der Vorproduktionsphase - zu sichern. Ich freue mich darauf, die sich durch Glenmark bietenden Chancen nach Asien zu bringen."

Diese Ernennung erfolgt im Anschluss an den Rücktritt von Herrn Keir Reynolds von seinen Posten als Director und CFO des Unternehmens. Das Board of Directors und die Unternehmensleitung von Glenmark möchten Keir aufrichtig für seine gewissenhaften Verdienste in den vergangenen zweieinhalb Jahren danken und wünschen ihm für seine zukünftigen Vorhaben alles Gute.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:

Richard W. Grayston, President & CEO

+1 (604) 990-1012 

rwgrayston@telus.net


Rob Gamley
Contact Financial Corp.

Tel: +1 (604) 689-7422

E-Mail: rob@contactfinancial.com

GLENMARK CAPITAL CORP.     

1600 - 609 Granville Street    

Vancouver, BC V7Y 1C3    

www.glenmark.ca

Die TSX Venture Exchange und deren Regulierungsorgane (in den Statuten der TSX Venture Exchange als Regulation Services Provider bezeichnet) übernehmen keinerlei Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Meldung. Die in dieser Meldung enthaltenen Aussagen, zu denen auch Aussagen zu unseren Plänen, Absichten und Erwartungen, die nicht ausschließlich historischer Natur sind, zählen, gelten als "zukunftsgerichtete Aussagen". Zukunftsgerichtete Aussagen sind anhand von Begriffen wie "prognostiziert", "glaubt", "beabsichtigt", "schätzt", "erwartet" und ähnlichen Ausdrücken zu erkennen. Das Unternehmen weist die Leser darauf hin, dass zukunftsgerichtete Aussagen - unter anderem auch jene, die sich auf die zukünftige Betriebstätigkeit und die Geschäftsprognosen des Unternehmens beziehen - bestimmten Risiken und Unsicherheiten unterliegen , die dazu führen könnten, dass sich die tatsächlichen Ergebnisse erheblich von jenen unterscheiden, die in den zukunftsgerichteten Aussagen beschrieben werden.

Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen! Bitte englische Originalmeldung beachten


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Glenmark Capital Corp, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 710 Wörter, 10206 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Glenmark Capital Corp lesen:

Glenmark Capital Corp | 17.06.2015

Glenmark schließt Explorationsprogramm beim Zink-Silber-Projekt Scotia in British Columbia ab

Glenmark schließt Explorationsprogramm beim Zink-Silber-Projekt Scotia in British Columbia ab 16. Juni 2015 - Glenmark Capital Corp. (TSX.V: GLM, US OTC: GLRKF und Frankfurt: 17G) (Glenmark oder das Unternehmen) freut sich, bekanntzugeben, dass es ...
Glenmark Capital Corp | 10.06.2015

Glenmark erwirbt die Uranclaims DD-Group im Norden Saskatchewans

Glenmark erwirbt die Uranclaims DD-Group im Norden Saskatchewans 9. Juni 2015 - Glenmark Capital Corp. (TSX.V: GLM, US OTC: GLRKF und Frankfurt: 17G) (Glenmark oder das Unternehmen) freut sich, bekanntzugeben, dass es eine Vereinbarung mit einem una...
Glenmark Capital Corp | 05.06.2015

Glenmark beginnt Frühlingsprogramm beim Zink-Silber-Projekt Scotia in der Nähe von Prince Rupert (BC)

Glenmark beginnt Frühlingsprogramm beim Zink-Silber-Projekt Scotia in der Nähe von Prince Rupert (BC) 4. Juni 2015 - Glenmark Capital Corp. (TSX.V: GLM, US OTC: GLRKF und Frankfurt: 17G) (Glenmark oder das Unternehmen) freut sich, bekanntzugeben, ...