Zahnarzt Praxis Müller |

Notdienst Zahnarzt in Mücheln Samstag 08.11.2014 und Sonntag 09.11.2014

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Jedes Wochenende hat ein Zahnarzt in der Nähe von Mücheln Notdienst. Die entsprechende Praxis ist samstags von 9-11 Uhr und sonntags von 10-11 Uhr oder nach telefonischer Absprache geöffnet.

Dieses Wochenende hat die Zahnarztpraxis Müller in Mücheln Notdienst. Das Zahnarzt-Team steht Notfallpatienten am Samstag den 08.11.2014 von 09-11 Uhr und am Sonntag den 09.11.2014 von 10-11 Uhr sowie nach telefonischer Absprache in der Praxis Goethestraße 5 in 06249 Mücheln zur Verfügung. Der zahnärztliche Notdienst ist dieses Wochenende unter 034632-22423 erreichbar. Weitere Kontaktmöglichkeiten finden Sie auf www.zap-mueller.de

Sie haben heftige Zahnschmerzen und vielleicht sogar eine Schwellung?

Kühlen Sie die entsprechende Gesichtshälfte mit einem kalten Waschlappen oder einem Kühlkissen. Sollten Sie letzteres verwenden, schützen Sie Ihre Haut mit einem Handtuch.

Greifen Sie bei Bedarf auf handelsübliche Schmerzmittel zurück. Bitte achten Sie darauf, dass es sich möglichst nicht um blutverdünnende Medikamente handelt, die Acetylsalicylsäure enthalten.

Sollte es Wochenende sein, gehen Sie bitte zum Notdienst, auch hier erleichtert die telefonische Voranmeldung den Behandlungsablauf.

Wenn Sie der Meinung sind, die Nacht nicht durch Kühlen oder Schmerzmittel überbrücken zu können, Sie ggf. hohes Fieber haben und sich Ihr Allgemeinzustand drastisch verschlechtert, suchen Sie bitte die Uniklinik Halle auf.

Informationen über Zahnarzt Müller in Mücheln

Die Zahnarztpraxis Müller wurde 1991 durch Dipl. Med. Johanna Müller gegründet.

Seit Oktober 2012 führen Johanna und Franziska Müller die Praxis unter dem neuen Namen Zahnheilkunde Müller.

Termine vereinbaren Sie bitte unter 034632-22423 oder mit Hilfe der Online-Terminanfrage auf http://www.zap-mueller.de