PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

"Meine neues Tablet mit Android " - Das Lernbuch zur optimalen Nutzung Ihres Tablet-Computers


Von BILDNER Verlag GmbH

Videos, Fotos, Skype und E-Mail für Tablet-Einsteiger leicht gemacht.
Thumb

Ein Tablet-Computer ist ein gern gewähltes Weihnachtsgeschenk. Doch wie nutzt man sein Tablet um z.B. E-Mails zu verschicken oder aus dem Urlaub über das WLAN des Hotels mit zu Hause zu skypen? Viele Einstellungen und Begriffe sind nicht immer selbsterklärend und werfen für den Benutzer viele Fragen auf. Damit der neue Tablet-Computer mit Android auch optimal genutzt werden kann, bietet das Lernbuch "Mein neues Tablet mit Android" einen optimalen Start.
Einsteiger erhalten Antworten auf alle wichtigen Fragen rund um Ihr Tablet mit Android. Der Umgang mit dem Touchbildschirm, das Starten und Verwenden von Apps oder Einstellungen für eine optimale Bedienung werden ebenso erläutert, wie Sicherheitseinstellungen. Ein eigenes Kapitel behandelt Fotos, Musik, Videos und eBooks auf dem Tablet. Wie das Internet mit dem Tablet genutzt werden kann, z.B. zum Surfen im Web, E-Mail, Skype oder Online-Spiele ist genauso Thema wie Tipps zur Routenplanung, PC-Fernsteuerung, Telefonnummernsuche mit Apps und vieles mehr.
Das Buch ist somit der Ratgeber für Neulinge aber auch für erfahrenere Anwender im Umgang mit einem Tablet-Computer mit Android Betriebssystem.

"Meine neues Tablet mit Android" ist ab sofort unter der ISBN Nummer 978-3-8328-110-6 für nur 14,90 Euro im Buchhandel oder beim BILDNER Verlag erhältlich.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 5)
Hinweis Herr Christian Bildner (Tel.: +49 851 6700)">Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Christian Bildner (Tel.: +49 851 6700), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 217 Wörter, 1696 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!