KÖNNIG ONLINE HANDEL - Jens Könnig |

profihalterungen.de - Profihalterungen vom Profi für Halterungslösungen

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Unter profihalterungen.de ist ein von Jens Könnig, Profi für Halterungslösungen im Fahrzeug, geführter Online-Shop gestartet. Angeboten werden Halterungen für nahezu alle Smartphones und mobile Geräte

Jens Könnig, Profi für Halterungslösungen im Fahrzeug, ist mit einem neuen Online-Shop auf den Markt gegangen. Der Shop profihalterungen.de möchte den Autofahrern auf möglichst bequeme Weise den Weg zur perfekten Autohalterung für das Smartphone, Handy oder auch Navigationssystem bieten.

Die angebotenen Profihalterungen bestehen immer aus zwei Komponenten, der Fahrzeughalterung und der Gerätehalterung. Wo etliche Hersteller noch heute auf den von der Windschutzscheibe des Fahrzeugs fallenden Saugnapf setzen, geht profihalterungen.de einen anderen Weg. Die Geräte werden an den Armaturen des Fahrzeuges befestigt und zwar immer perfekt positioniert. So hat der Fahre immer einen perfekten Blick auf sein Mobiltelefon, Smartphone oder Navigationsgerät.

Die Fahrzeugspezifische Komponente der Profihalterung, bildet der Brodit ProClip oder die hochwertige HaWeKo Lederkonsole, dieser Teil wird in Ihrem Fahrzeug angebracht. Dazu werden die im Fahrzeug vorhandenen Montagepunkte verwendet, so dass eine Beschädigung vermeiden wird. Auf dem passgenauen Fahrzeughalter wird dann der Gerätehalter für Smartphone, Handy oder Navigationsgerät befestigt. Hier kommen Halterungen von Herbert Richter, AIV oder Brodit zum Einsatz.

Die Montage einer kompletten Profihalterung ist in den meisten Fällen sehr leicht ohne viel handwerkliches Geschick möglich. Erfahrungsgemäß lässt sich das einmal montierte Halterungssystem leicht ohne Rückstände wieder entfernen. Ob Sie einen AUDI, BMW, Mercedes oder VW fahren, ob sie ein Iphone, Samsung oder HTC-Gerät oder auch ein Navi befestigen möchten: Für praktisch jede Kombination gibt es eine passende Profihalterung. Selbstverständlich werden die Profihalterungen auch für die beliebten Smartphones wie das Samsung Galaxy S5, das Apple iPhone 6 oder dem Sony Xperia Z3 geliefert.

Bei vielen Smartphonenutzern gibt es immer wieder Geheimtipps wie zum Beispiel das One Plus One oder die Moto G und Moto X Geräte hier sind leider keine Halterungen von Brodit im Angebot aber die universal Halterung von Herbert Richter bietet auch für diese tollen Geräte einen sicheren Halt im Fahrzeug.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Jens Könnig (Tel.: 059758243), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 323 Wörter, 2644 Zeichen. Als Spam melden