info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Deko Point |

Neuer Trend bei Hochzeiten: Kurzfristig heiraten im Dezember

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


 

Hochzeiten im Winter, gerade im Dezember, werden immer beliebter. Zum Einen versuchen sich Brautpaare mit einer Winterhochzeit von den herkömmlichen Festen abzuheben. Zum Anderen ist eine Hochzeit im Dezember für Kurzentschlossene eine gute Möglich noch rückwirkend für das gesamte Jahr Steuern zu sparen. Natürlich ist das nicht der Grund für die schönste Entscheidung im Leben, dennoch merkt man deutlich, dass im Dezember sehr viele spontane Hochzeiten stattfinden. Auch eine kurzfristige Hochzeit will geplant und gefeiert werden. Was Brautpaare in so kurzer Zeit alles organisieren können, berichtet dieser Artikel.

 

 

 

Viele Brautpaare splitten die Hochzeit auf. Im Dezember wird im Standesamt geheiratet und die eigentliche Hochzeitsfeier findet dann im Frühjahr statt. So nehmen sich Braut und Bräutigam den Stress, in kurzer Zeit eine große Hochzeit zu organisieren. Aber auch immer mehr große Hochzeitsfeste werden im Dezember ausgerichtet. Das weiß Frau Schmalz von Deko Point. Mit Ihrem Stuhlhussenverleih ist sie regelmäßig auf Hochzeiten präsent. Die Stuhlhussen können über das Internet ausgeliehen werden und werden deutschlandweit versandt.

 

 

 

Gerade bei einer Hochzeit im Winter sollte man besonders auf die Gestaltung der Hochzeits-Location achten. Anders als im Sommer verbringen die Gäste die meiste Zeit drin. Einheitliche und hochwertige Stuhlhussen schaffen in jedem Raum das passende Ambiente für eine Traumhochzeit. Auch andere Dekorationsartikel hat Deko Point im Sortiment. Wichtig ist, sich rechtzeitig zu informieren. Jetzt hat man noch gute Chancen für eine Hochzeit im Dezember von Stuhlhussenverleih.de gut ausgestattet zu werden.

 

 

 

 

 



Web: http://stuhlhussenverleih.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Svetlana Schmalz, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 250 Wörter, 1933 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Deko Point


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Deko Point lesen:

Deko Point | 13.03.2015

Tolle Hochzeit und nicht zu teuer

  Jeder träumt von der perfekten Hochzeit. Alles soll am schönsten Tag im Leben so sein, wie man es sich schon immer vorgestellt hat. Kompromisse will man für seine Hochzeitsfeier nicht eingehen. Denn dieser Tag soll unvergesslich sein. Dennoch i...
Deko Point | 04.02.2015

Eine perfekte Hochzeitsdekoration will gut überlegt sein

  Für viele Brautpaare rückt der schönste Tag im Leben immer näher. Viele sind jetzt vielleicht schon in den letzten Zügen für die Hochzeitsvorbereitungen. Doch wurde auch an alles gedacht? Oftmals hängt es an vermeintlich kleinen Dingen, wie...
Deko Point | 19.01.2015

Januar ist Hochsaison für die Hochzeitsplanung

  Jetzt wird es ernst. Paare, die 2015 heiraten wollen, machen sich jetzt daran, Ihre Hochzeit zu planen. Je nachdem, wann der schönsten Tag im Leben stattfinden soll, wird es dafür auch höchste Zeit. Denn es ist viel zu tun. Der Trend zum selber...