deutscher-digitaldrucker.de® |

Neues Bag-Label am Fashion-Himmel

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

#BAGs - sucht dringend weitere Vertriebspartner

Mit Gründung seines neuen Fashion Labels stellt #BAGs unter www.hashbags.de seine Taschen Collection vor.

" ... #BAGs, das sind die neuen, coolen Taschen in verschiedenen Größen, Formen und Designs. Als shoppingBAG zum Shoppen, die cityBAG für Schule, Uni, Freizeit, die laptopBAG fürs Notebook plus Zubehör und schließlich die moneyBAG als Geldbörse. Letztere ist auch als Set mit der shoppingBAG erhältlich ..."

Plane, die zum Tragen kommt - oder aus neu - mach ... NEU!

Die Textilien - seien es Voll- und Gewebeplanen oder Fahnenstoffe, die im Großformatdruck-Alltag anfallen, ob bedruckt oder als Konfektion weiterverarbeitet, sind hochwertige, extrem robuste und strapazierfähige Materialien. Besonders zu erwähnen ist die Tatsache, dass bei #BAGs sowohl Rohstoffe als auch Anfertigung aus Deutschland stammen und keinerlei Fernostware verwendet wird. Üblicherweise werden aus Planenstoffen Lkw-Planen, Bauplanen und sonstige Werbeflächen hergestellt. Materialüberschuss bei der Produktion sowohl in Form und Druck sind dabei unvermeidlich. Was tun damit?

Wert-Stoff - zu schade zum Wegwerfen!

Aus "wert-vollem" Überschuss macht #BAGs das Beste - und vor allem was Schickes. Sozusagen das Beste, was einem hochwertigen Planenstoff passieren kann.

Die Idee der Veredelung von Rohtextilien ist zwar nicht ganz neu, dessen ist sich der Hersteller auch bewußt, hebt sich allerdings von der Konkurrenz dadurch ab, dass das veredelte Produkt aus ungebrauchtem Material gefertigt wird. Ein aufwändiges Reinigen oder Wiederaufbereiten, wie es häufig bei vergleichbaren Produkten notwendig ist, entfällt somit.

Mit dem fashion Label #BAGs werden drei wesentliche Leitgedanken kommuniziert:

1.Individualität, da sich keine einzige Produktreihe in Farbe und Design wiederholt, bzw. niemals identisch hergestellt werden kann. Jedes Stück hat einen ganz individuellen Charakter und ist somit ein absolutes Unikat. Zur Kennzeichnung der Unverwechselbarkeit wird in jede #BAG ein Zertifikat in Form eines Labels eingenäht.

2. Unter dem Motto "Individualität ist ein Gefühl - und jede Menge Handarbeit." vermittelt das mit Individualität und Handarbeit verbundene Produkt - made in Germany - dem Träger ein Bewußtsein besonderer Qualität.

3. Umweltbewußtsein: qualitativ hochwertiges Ausgangsmaterial wird veredelt, statt es wegzuwerfen. Das Motto: "Nachhaltigkeit + Qualität + Style!"

In OnlineShop www.hashbags.de sind die #BAGs in den o.g. verschiedenen Modellen sofort bestellbar, als Umhängetasche, Schultasche oder Geldbörse oder als Komplettset.

Der Käufer wird dabei in punkto Design der Farben und Dekor überrascht, das Ergebnis fällt immer wieder anders aus.

Unikat - nur mit Zertifikat

Um den Unikats-Charakter zu unterstreichen wird in jedes Produkt ein #BAGs Zertifikat mit eingenäht.

Idee, Qualität und das Preisgefüge kommen bereits regional sehr gut an. #BAGs sucht nun Partner im Fashion Umfeld, die das junge und frische Label professionell unterstützen, sei es durch Sales Points wie Boutiquen, LifeStyle Shops oder #BAG Events wie Partys oder Verkaufsabende.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Bernd Mendel (Tel.: 07522 97 37 0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 467 Wörter, 3578 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von deutscher-digitaldrucker.de® lesen:

deutscher-digitaldrucker.de® | 01.12.2016

Bauzaunplanen günstig und vielfältig verwendbar

Bauzaunplanen sind deutlich mehr als einfache Abdeckungen, die den Blick auf eine Baustelle verwehren sollen. Durch neue Materialien und vor allem neue Digitaldruck Techniken lassen sie sich so gestalten, dass sie die unterschiedlichsten Aufgaben üb...
deutscher-digitaldrucker.de® | 23.11.2016

Fahrzeugvollverklebung inkl. Design aus dem Hause deutscher-digitaldrucker.de

Kartoffellocken in Perfektion ... Unser Job war es aus einem weißen Fahrzeug ein Unikat zu zaubern ... Untergrund vollflächig in Anthrazit und die Applikationen in Mega pink - das Logo kam auch von unserer Designerin im Hause. ___________________...
deutscher-digitaldrucker.de® | 26.10.2016

Projekt Hilti VW Sharan Vollverklebung

Nach .... farblichen Abstimmungen Materialüberzeugung Der Mehrwert zum Schutz des Objektes durch Folierungen Werterhaltung Analyse Und die wirtschaftlichen positiven Darstellungen Hat sich die Fa. Hilti dafür entschieden ihren zukünftigen Fahrz...