K|M|S Vertrieb und Services AG |

K|M|S auf der MEDICA 2014; Halle 15/D24

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Verabreden Sie sich mit K|M|S auf der MEDICA 2014 vom 12. bis 15. November 2014

Treffen Sie K|M|S und K|M|S-Mitarbeiter vor Ort - zum Beispiel gleich kommende Woche auf der MEDICA 2014, Halle 15/D24.

Datawarehouse, Geomarketing oder Benchmark - K|M|S ist der führende Anbieter in Managementinformationssystemen und berät Sie gern auf dem Weg hinein in eine tragfähige Unternehmensstrategie.

Wenn Sie einen Termin mit K|M|S vereinbaren möchten, nutzen Sie dafür bitte das Onlineformular auf www.kms.ag und tragen dort Ihren Terminwunsch ein. Wir setzen uns dann gerne mit Ihnen für die genaue Abstimmung in Verbindung.

12. bis 15. November 2014

Medica, Düsseldorf

Ihre Ansprechpartner vor Ort:

Alois G. Steidel

Vorstandsvorsitzender (CEO)

Andreas Zowislo

Vorstand (CFO)

Stefan Lachmann

Geschäftsbereichsleiter Kundenbeziehungen

Carsten Ohm

Geschäftsbereichsleiter Vertrieb

Gerne erwarten wir Sie zu einem persönlichen Gespräch an unserem Stand.

Zum Unternehmen K|M|S

K|M|S ist Marktführer im Bereich der Datawarehouse

Das eisTIK®.NET-basierte Datawarehouse bietet zahlreiche differenzierte thematische Module zur Kliniksteuerung wie FINANZ, DRG, MDK, OP, HR u.a. an. Mit eisTIK®.NET können Klinikmanager wie -verantwortliche spezielle Fragestellungen in Ihrer Klinik optimal bearbeiten, analysieren und beantworten. K|M|S organisiert so den Weg von den unstrukturierten Daten hin zum geordneten Datawarehouse. eisTIK®.NET verbessert damit die Prozesse vom ersten Tag an. Und eisTIK®.NET ist das einzige System am Markt, das mit seinen Antworten alle Entscheidungsgruppen in der Klinik erreicht. Es bildet damit die unerlässliche Basis der strategischen Klinikführung und stellt entscheidende Informationen bereit. eisTIK®.NET veredelt den Daten-Rohstoff zu Wissen.

Der Erfolg von K|M|S basiert auf den drei strategischen Entwicklungssäulen: K|M|S eisTIK®.NET, dem Datawarehouse, das für Datenaktualität, Transparenz und Wirtschaftlichkeit in den Kliniken sorgt, dem intelligenten Geomarketing K|M|S EOH® (EYE ON HEALTH®), das zum Ziele der Marktanalyse und begründeten Investitionsentscheidung externe und Klinikdaten intelligent zusammenführt und die K|M|S Akademie, die zur Unterstützung der Entwicklungsprozesse das Knowledgemanagement hält. Auf dieser bewährten und erfolgreichen Basis sollen der Wachstumskurs des Unternehmens fortgesetzt, Innovationen vorangetrieben und die Marktführerschaft ausgebaut werden.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Felix Dorn (Tel.: 089 6655090), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 333 Wörter, 2937 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von K|M|S Vertrieb und Services AG lesen:

K|M|S Vertrieb und Services AG | 07.11.2014

Erfolgreiche K|M|S-Führung in Ämtern bestätigt

Pressemitteilung Deutschland/ IT Healthcare/ Datawarehouse/ Personalien Vorstand Unterhaching, Freitag den 07. November 2014 Erfolgreiche K|M|S-Führung in Ämtern bestätigt Vorstandsvorsitzender Alois G. Steidel und Finanzvorstand Andreas Zowislo ...