Reiten heißt fühlen: Tipps und Anregungen

Von reitertipps24.com

Wege aufzeigen, Horsemanship zu leben
Thumb Münsterland, 26. Mai 2006. Das Unternehmen reitertipps24.com, Dienstleister Rund um das Thema Pferd, Reiter und Gesundheit mit Sitz in Versmold hat in Zusammenarbeit mit Züchtern, Pferde-Osteopathen, Pferdeakupunkteuren, Physiotherapeuten für Mensch und Pferd, Dressurreitern, Persönlichkeitstrainern und Entwicklern für strategische Geschäftsfelder ein System entwickelt, dass es Freizeitreitern und Pferdefreunden mit unterschiedlichem Fachwissen ermöglicht, sich auf eine andere Weise mit dem Thema Pferd auseinander zu setzen. Das Unternehmen bietet Anregungen und Tipps, Vorschläge und Lösungen zu unterschiedlichen Fragestellungen in und aus der Reiterei. www.Reitertipps24.com bietet kostengünstige Lösungen, Problemstellungen des Pferdes zu erkennen und hilft Wege für eine alternative Therapie aufzubauen. Zudem beschäftigt sich das Unternehmen mit der Problematik Frau und Mutter in der Familie - gerade dann, wenn es um Kinder in Pubertät und mit dem Hobby Reiten und den damit verbundenen Problemen geht.