info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
global office GmbH |

Zweiter Franchise Matching Day in Köln am 21. November

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


 

 



"Franchising ist eine faszinierende Option für alle, die sich beruflich verändern wollen und doch die Sicherheit einer Marke schätzen", so Carina Felzmann, Geschäftsführerin Cox Orange, Marketing & PR und Mitveranstalterin des Franchise Matching Day.

Der Franchise Matching Day ist Teil der bundesweiten Gründerwoche rund um die berufliche Selbstständigkeit. Das kontinuierliche Wirtschaftswachstum im Franchisebereich hat den Deutschen Franchise Verband e.V. ermutigt, mit Cox Orange den Franchise Matching Day zu entwickeln, ein neues Messeformat. Dieses stellt eine gelungene Symbiose zwischen Konferenz und Ausstellung dar und wird aufgrund der großen Resonanz nun zum zweiten Mal im Rahmen der Gründerwoche  Deutschland (www.gruenderwoche.de) angeboten.

Interessierte Existenzgründer können sich persönlich vorstellen, einen Überblick über verschiedene Konzepte gewinnen und die für sie relevanten Franchisegeber unverbindlich kennenlernen. Interaktive Workshops zu den Themen Systemwahl, Gründung/Recht, Finanzen und Startphase runden den informationsreichen Tag ab.

Eine (gute) Möglichkeit, auch global office kennenzulernen.

Seit Juli 2014 ist global office zertifiziertes Vollmitglied des Deutschen Franchise-Verbandes, der Franchisenehmer und Franchisegeber in Deutschland offiziell repräsentiert.

Einer von 32 Standortpartnern in Deutschland ist Dominik Graf von global office Frankfurt. Er schildert aus Franchisenehmer-Perspektive seine eigenen Erfahrungen und die Entscheidung für global office sowie die Vorteile dieses Franchise-Systems.

Persönliche Berichte aus erster Hand sind unerlässlich und passen zum Franchise Matching Day, in dessen Zentrum der  individuelle Austausch steht. Die Inhalte der Veranstaltung gehen jedoch weit über eine Existenzgründer-Messe hinaus: Gerade die von bekannten Wirtschaftsjournalisten moderierten Podiumsdiskussionen geben einen praxisnahen, lebendigen Eindruck in die Realität einer Franchisepartnerschaft.

 

Eine echte Chance für eine neue Herausforderung.

Doris Kohlhas


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Doris Kohlhas, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 252 Wörter, 2217 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: global office GmbH

Passion
Seit nunmehr über sechs Jahren stellt global office die Wünsche seiner Kunden in den Mittelpunkt: Erreichbarkeit sichern, Service verbessern, Umsatz steigern, Zufriedenheit erhöhen. Erik Krömer, André Maschmann und Wolfgang Maßmann, die Gründer und Geschäftsführer, versehen ihren Service mit höchsten Ansprüchen an den Dienstleistungsgedanken und verstehen ihn kompromisslos als Dienen und Leisten mit der entsprechenden Leidenschaft für Qualität und Erfolg.

Konzeption
Die gemeinsame Schnittmenge aller Unternehmen, die ihr Produkt oder ihre Dienstleistung aktiv und erfolgreich vermarkten wollen, ist der Kundendialog. Auf dem Weg von der Werbung bis hin zur letztlichen Auftragsannahme geraten viele Verkaufsprozesse ins Stocken. Nicht zuletzt aufgrund folgender Situationen am Telefon:
„Kein Anschluss unter dieser Nummer.“
„Wir bitten Sie um etwas Geduld, wir sind gleich für Sie da.“
„Wählen Sie die 1, wenn Sie ..., wählen Sie die 2, für den Fall, dass ...“
global office wirkt eben genau diesen Barrieren entgegen und schafft unbeschränkte Erreichbarkeit von Unternehmen, Verwaltungen, Dienstleistern und Konzernen. Von der einfachen Gesprächsannahme bis zu komplexen Kundendialoglösungen ist alles machbar.

Mission
Wichtig ist nicht, was global office alles kann, sondern das, was seine Kunden langfristig erfolgreich macht. Die Geschäftsführer und Mitarbeiter stellen sich dieser Aufgabe jeden Tag und auf Wunsch 24 Stunden. Die persönliche Betreuung vor Ort, mit inzwischen über 40 Niederlassungen in Deutschland und Österreich, stellt eine individuelle und zielgerichtete Kundenbetreuung sicher.
Damit schafft global office Entlastung von zeitraubenden Organisationstätigkeiten, Effizienzsteigerung in den Prozessen und natürlich Freiräume, damit Unternehmen sich auf ihr Kerngeschäft konzentrieren können. All das, was die Kunden nachhaltig erfolgreich macht.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von global office GmbH lesen:

global office GmbH | 14.04.2016

Erreichbar macht erfolgreich

Die zufriedenen Kunden sind es gewohnt: Sie kommunizieren mit ihren Kunden auf unterschiedlichen Wegen, vom Telefon über Mail bis hin zum Chat. Darin liegt ein professioneller Schwerpunkt von global office. global office stellt diese essentiellen ...
global office GmbH | 03.03.2016

Der Erfolg wird weiter ausgebaut

Das Unternehmen weist per Ende 2015 im operativen Wachstum ein Plus von 35 Prozent zum Vorjahr aus, im Ertrag sogar darüber. „Die Zahlen spiegeln unsere harte Arbeit bei unserer Standort- und Kundenexpansion wider und zeigen, dass wir uns auf de...
global office GmbH | 14.08.2015

Bei global office stehen alle Zeichen auf Wachstum und Ertrag - Tendenz steigend

  Der Ausbau weiterer Vertriebsstandorte auf inzwischen 40 Niederlassungen in Deutschland und 4 in Österreich sowie eine Prozess- und Kostenoptimierung wirken sich ebenfalls positiv auf das Ergebnis aus.  Das siebte Geschäftsjahr der Unternehmens...