Marketing Moderator |

Moderator Peter Juhle - lebendige Präsentationen von emotionalem Unterhaltungswert

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Ein Moderator muss mehrere Talente mitbringen, darunter eine unterhaltsame Ausstrahlung, Improvisationstalent und Kommunikationsstärke. Peter Juhle bringt in jede Moderation außerdem seine umfangreich

Moderator für Events und Messen

Firmenfeiern, Jubiläen und Großveranstaltungen begleitet Peter Juhle als Moderator mit seiner unverwechselbar "ansteckenden" Art der Unterhaltung. Der Grund des Beisammenseins verliert bei derart emotionalen Erlebnissen fast seine Bedeutung - und prägt sich durch die lebendige Eventgestaltung umso positiver bei den Gästen ein. Die gleich lebendige Erfahrung machen Messebesucher, wenn sie an einem Messestand vorbeikommen, welchen der Entertainer aus Leidenschaft betreut. http://www.marketing-moderator.de Leicht verständliche und humorvolle Produkterklärungen, eine intensive Kommunikation mit jedem Besucher sowie ein spritziges Unterhaltungsprogramm kennzeichnen die Arbeit des Eventprofis.

Peter Juhle als Verkaufs- und Marketingmoderator

Bei Geschäftseröffnungen liegt der Fokus der Arbeit als Moderator auf der einprägsamen Vorstellung des Gastgebers sowie auf der möglichst emotionalen Produktpräsentation, die zum Wiederkommen einlädt. Gleiches gilt für die verkaufsfördernden Auswirkungen einer Moderation bei Abverkäufen und Sortimentswechseln. Die direkte Interaktion zwischen Moderator und potenziellen Kunden macht Spaß, auch wegen des Überraschungseffektes, welcher ganz automatisch das Geschehen unterstützt. Kauflust und Erlebnisspaß sind im Verkauf und Marketing auch zu virtuellen Zeiten die rechte "Würze".

Moderation als Tool zur Stärkung der Corporight Identity von Unternehmen

Unternehmen, die sich als Marke und Anbieter über einen Moderator präsentieren, verzeichnen schnell einen Einprägeeffekt - hörbar, sichtbar und anschließend in Umsatzzahlen messbar. Das Marketing "Von Mensch zu Mensch" kann über moderierte Gewinnspiele, unterhaltsame Shows und peppige Promotionaktionen umgesetzt werden. http://www.marketing-moderator.de/event-moderator.html Dafür ist Peter Juhle ein professioneller Moderator, der für jede Situation die passende, ansprechende Unterhaltung bietet. Interessierte Unternehmen können sich vorab zu einem sinnvollen Veranstaltungsaufbau vom Profi beraten lassen.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Peter Juhle (Tel.: 017622509386), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 267 Wörter, 2598 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Marketing Moderator lesen:

Marketing Moderator | 05.05.2014

Moderator werden mit Inspirationen von Moderator Peter Juhle

Messemoderator und Eventmoderator mit vergleichbaren Talenten Moderator werden ist wie bei jeder außergewöhnlichen Karriere zu 90 % die Bereitschaft, als Eventmoderator für viele Stunden der "Magnet" für ein Publikum zu sein und zu 10 % die eige...