Sich schön fühlen mit Dessous – Aktuelle Modelle online finden

Von Dessoustraum

Feminine Wäsche und elegante Korsagen

Weiche und ausgewählte Stoffe und Spitze zeichnen elegante und feminine Wäsche aus. Mit schönen Accessoires für Drunter kann Frau sich schön fühlen. Jetzt informiert der Anbieter für Dessous auf dessoustraum.com über die Auswahl an aktuellen Modellen, damit Frau sich schön fühlen und ein schickes Outfit komplettieren kann.

Für den Abend feminine Wäsche in der passenden Größe ist ein Muss

Wenn Frau sich zum Ausgehen am Abend schick macht, dann darf die richtige Unterwäsche mit feinen Spitzen, Schleifen und raffinierten Bändern nicht fehlen. Wichtig bei der Auswahl von Slips und Strings sowie weiterer Unterwäsche ist die Passform. Die Größe sollte so gewählt werden, dass die Wäschestücke wie BH und Slip sowie Korsagen und Korsetts nicht einschneiden oder zwicken. Feine Wäsche mit eleganter Spitze und transparenten Einsätzen aus edlen Materialien sind ein Stück Luxus auf der Haut. Dieser besondere Luxus auf der Haut darf vor allem bei einem schönen Abendkleid nicht fehlen. Zudem sorgt funktionale Wäsche wie Corsagen von Chilirose dafür, dass die Figur geformt wird und im Brustbereich der nötige Halt geboten wird. Auch für Kleider, bei denen es etwas mehr Dekolletee sein darf, bietet die passende Wäsche in Form von Push-up-BHs den nötigen Halt und eine schöne Form.

Elegante Korsagen und Push-ups mit Accessoires kombinieren

Die eleganten BHs, Slips und Korsagen von Dessoustraum lassen sich mit entsprechenden Accessoires wie feinen Nylonstrümpfen mit und ohne Muster sowie mit halterlosen Strümpfen und Strumpfbändern kombinieren. Für die selbstbewusste Frau bietet der Fachhändler auch Korsagen und Korsetts, die als Oberteil zum Rock oder zur Hose und kombiniert werden können und mit einem Blazer feminin und schick wirken.

Firmenportrait:
Das in Hamburg ansässige Unternehmen Dessoustraum unter der Leitung von Sebastian Lucanus wurde im Jahr 2013 gegründet und betreibt auf dessoustraum.com den firmeneigenen Onlineshop für elegante und feminine Damenkleidung für Drunter. BHs und Slips, Babydolls, Korsagen, Negligees, Strings und Pantys sowie Nylons, Strümpfe und Strumpfbänder gehören zum ausgewählten Sortiment des Fachhändlers. Ausgezeichnet mit dem Siegel Trusted Shops steht der Anbieter für einen sicheren Onlinekauf.