Kennen Sie schon die Bücher aus dem A.S. Rosengarten-Verlag UG?

Von A.S. Rosengarten-Verlag UG

Nein, na dann wird es aber höchste Zeit, denn bald ist Weihnachten und was liegt da näher, als ein gutes Buch zu verschenken.

Verlagsinhaberin des A.S. Rosengarten-Verlags UG, Angelika C. Schweizer, hat ein grlßes Herz für Tiere, besitzt selbst zwei Pferde und einen Hund. Daher dürfen Tierbücher, speziell über Pferde und Hunde eim Verlag nicht fehlen.

Daneben aber schreibt Schweizer, die hauptberuflich als Anwältin tätig ist, gerne Bücher über gesellschaftskritische Themen. So geht ihr Buch, das für viel Furore sorgt, mit dem Titel "Der Arsch ist ab - so ist das mit dem Alter", sehr offen mit dem Älterwerden um und befasst sich u.a. intensiv mit dem ganz aktuellen Thema der Sterbehilfe.

Ein weiteres Steckenpferd im Verlag sind die Bücher der Low Carb Bestseller-Autorin Jutta Schütz. Low Carb eine Ernährungsform die nicht nur gesund, sondern auch noch schmackhaft ist. Schütz bietet von exotischen Rezepten bis hin zu köstlichen Backrepzepten für die Weihnachtszeit für jeden Gaumen etwas Anderes an.

Stöbern Sie auf der Webseite des Verlags und finden Sie viele tolle Geschenkideen für sich, Ihre Familie, Freunde und Bekannte.